Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thema: Fototechnik - Kamera, Objektive, Zubehör

Standard AW: Fototechnik - Kamera, Objektive, Zubehör

Laut "Ich bin echt glücklich..."-Thread hat er die seit heute Freue mich auch schon auf seine Bilder

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen

Ich will Bilder sehen, los!

@Schmokehr

Was macht deine 7D? Was hab ich denn eigentlich verpasst mit eBay-Kleinanzeigen-Gedöhns?
    Naja da gabs ja wiegesagt paar Probleme. Aber mein Vater und ich haben ein deal gemacht, er hat mir die Kamera gekauft und ich zahl ihm das Geld monatlich zurück was wohl besser ist als 1 Jahr nicht mehr Zu Fotografiieren das Risiko hatte ich kein Bock in kauf zu nehmen. Ps. Habe 2 Hochgeladen, ich muss erstmal richtig einstudieren aber eins kann ich schon sagen Genailes teil ich komm viel Besser klar als mit der 500D kann sehr schnell in sehr schnellen Situationen Fotos machen. Top FUCKKKKKKKKKKKKKKK YEAHHHH Like a Baus with Me gusta FACE !!!

Darf man fragen wo das Geldproblem lag?
    Ich meine wenn man was kauft, hat man normalerweise das Geld .

Was ich so mitbekommen hab hatt er die von eGay Kleinanzeigen nie erhalten

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Was ich so mitbekommen hab hatt er die von eGay Kleinanzeigen nie erhalten
    Ums Kurz zu Fassen Betrug im Internet. 720 Euro Wutsch. Der Typ der dahinter Steckt ist schon paar mal Gemeldet Worden, ich hoffe er wird noch erwischt und das Geld kommt zurück oder so .... naja shit Happens daher hatt mein Vater halt den Deal Vorgeschlagen.

Dazu sage ich Grundsätzlich einfach nur. FullPanel.png

Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Ums Kurz zu Fassen Betrug im Internet. 720 Euro Wutsch. Der Typ der dahinter Steckt ist schon paar mal Gemeldet Worden, ich hoffe er wird noch erwischt und das Geld kommt zurück oder so .... naja shit Happens daher hatt mein Vater halt den Deal Vorgeschlagen.

Dazu sage ich Grundsätzlich einfach nur. FullPanel.png
    Ach da bist du net der einzige, meine erste kauf Aktion war auch ein Betrugsfall, das verfahren ist inzwischen eingestellt, der Typ hat aber um die 40 Leute betrogen...
    Ebay juckt das natürlich nen Scheiß dreck, das nenn ich Support!

Ich bin äußerst überrascht (und verdammt glücklich!!) aber Canon Equipment haltet so einiges aus!!

Zu Silvester is mir meine 60D mit 24-105 f4 L und Speedlite 430 EX II mitsamt Stativ umgekippt (also ca 1,5m Höhe) und es sind nur paar Kratzer an Blitz, Gegenlichtblende und die Plastikverkleidung am Gelenk fürs Display is leicht weggebogen, sonst funktioniert die Kamera einwandfrei! Und gerade is mir das 50 1.8 aus ca 80 cm Höhe runtergefallen und das hat auf den ersten Blick genausowenig :O

So und ab jetzt pass ich 3 mal so viel auf...

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Moment,.. Silvester...900€ Kamera+ Stativ+ 900€ Objektiv+ 200€ Blitz....... habt ihr irgendwie versucht das Stativ mit Silvesterraketen abzuschiessen?

Spaß bei Seite, sowas ist natürlich immer ein sehr unschöner & heikler Moment. Glückwünsch zum Überleben, da haben andere weniger Glück.

Und das 50er.. echt? Aber der Plastikbomber sah ja vorher schon kaputt aus.. haha!

Das erinnert mich an an ein Video, was mit 1mannlan mal geschickt hat, wo ein Objektiv im 4-stelligen Euro-Bereich aus Versehen die Treppe runterfällt und natürlich kaputt geht Oo Aus dem Gehäuse wird dann ein Becher für Getränke gemacht
    Geändert von SinthoX (08.01.2012 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Moment,.. Silvester...900€ Kamera+ Stativ+ 900€ Objektiv+ 200€ Blitz....... habt ihr irgendwie versucht das Stativ mit Silvesterraketen abzuschiessen?

Spaß bei Seite, sowas ist natürlich immer ein sehr unschöner & heikler Moment. Glückwünsch zum Überleben, da haben andere weniger Glück.

Und das 50er.. echt? Aber der Plastikbomber sah ja vorher schon kaputt aus.. haha!
    Haha nein drauf geschossen haben wir nicht Es is einfach eins der Standbeine des Stativs eingeklappt weils anscheinend nicht ganz fixiert gewesen is :S
    Aber jetzt wird definitv ein gscheites, neues Stativ als nächstes angeschafft (bin für Tipps dankbar!)

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an an ein Video, was mit 1mannlan mal geschickt hat, wo ein Objektiv im 4-stelligen Euro-Bereich aus Versehen die Treppe runterfällt und natürlich kaputt geht Oo Aus dem Gehäuse wird dann ein Becher für Getränke gemacht
    DigitalRev?