Seite 65 von 160 ErsteErste ... 53561626364656667686995125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1592

Thema: Battlefield 3

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Battlefield 3

Origin ist ein beschissenes Programm.
    Ich wollt BF3 einfach auf meine andere Platte packen, dazu einfach in den Optionen die 2 Pfade geändert und dann BF3 rübergeschoben.
    Wollt Origin nicht machen und es neu laden, aber auf der gleichen Platte, wo ich es nicht drauf haben wollte.
    Erst nachdem ich komplett Origin, BF3 und den Kram für Battlelog etc. deinstalliert hab und dann Origin auf der anderen Platte installiert hab, hat er es dann da gespeichert.

John Loves Hate

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Origin ist ein beschissenes Programm.
    Ich wollt BF3 einfach auf meine andere Platte packen, dazu einfach in den Optionen die 2 Pfade geändert und dann BF3 rübergeschoben.
    Wollt Origin nicht machen und es neu laden, aber auf der gleichen Platte, wo ich es nicht drauf haben wollte.
    Erst nachdem ich komplett Origin, BF3 und den Kram für Battlelog etc. deinstalliert hab und dann Origin auf der anderen Platte installiert hab, hat er es dann da gespeichert.
    Chill ! Die EULA sind bereits auf markenüblichen Standard abgeändert.

Kann es sein das der Hacker raus is? http://battlelog.battlefield.com/bf3...ogradovAlexey/

Und ich hab gehört EA will den Verkauf von Keys für BF3 verbieten?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    Wirklich? Das ganze Gerede um Origin ist der einzige Punkt der mich noch vom Kauf abhält.

John Loves Hate

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Wirklich? Das ganze Gerede um Origin ist der einzige Punkt der mich noch vom Kauf abhält.
    Ja: http://www.gamersglobal.de/news/4563...ranchenueblich Die Proteste und der offene Brief der Gaming-Community an EA haben Erfolg gezeigt.
    Geändert von John Loves Hate (16.11.2011 um 23:23 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Und Modern Warfare 3 hat auch nur 1.5 Sterne mehr (3), allerdings hat das KEIN Origin...
    Wie man sieht:
    Battlefield sucks!
    NOT!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Es geht um Origin selbst, wenn ich in den Optionen einstelle es soll nach E: downloaden und dort die Sachen speichern, dann soll es auch das tun und nicht alles auf C: schmeißen.
    Hätte ich keine 120k Leitung und würde für BF3 kein 12min brauchen, sondern 12h (mit 3k), dann würde es mich ankotzen.

John Loves Hate

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Hätte ich keine 120k Leitung und würde für BF3 kein 12min brauchen, sondern 12h (mit 3k), dann würde es mich ankotzen.
    In Somalia sterben täglich zehn Kleinkinder aufgrund von Unterversorgung - langsam und qualvoll. Erzähl mir noch mehr von deinen kleinen "1st-world problems." Interessiert mich brennend!

In Somalia sterben täglich zehn Kleinkinder aufgrund von Unterversorgung - langsam und qualvoll. Erzähl mir noch mehr von deinen kleinen "1st-world problems." Interessiert mich brennend!
    Ui, was geht'n jetzt ab? Wer hat dir in den A.... gekniffen das du so schlecht gelaunt zu sein scheinst?
    Ansonsten kannste auch gleich den ganzen "Ich bin echt sauer"-Thread verfluchen...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Ui, was geht'n jetzt ab? Wer hat dir in den A.... gekniffen das du so schlecht gelaunt zu sein scheinst?
    Ansonsten kannste auch gleich den ganzen "Ich bin echt sauer"-Thread verfluchen...
    Ironie ist doch ne feine Sache, oder?

Aber jetzt mal im ernst, sowas gehört echt in den "Ich bin echt sauer"-Thread, denn manche Leute hier im Forum wollen wirklich nicht mit den (meist lächerlichen) Problemen anderer User behelligt werden, weswegen sie eben den "Ich bin echt sauer"-Thread meiden und hier sowas nicht auch noch lesen wollen...Ich würde auch nur Sachen da rein schreiben, die mich wirklich sauer machen Oo Das wär so als würd ich sagen: "Heute war mein Cheeseburger nur warm und nicht heiß!" ... Interessiert wohl ebenso wenig irgendwen