Seite 63 von 160 ErsteErste ... 33359606162636465666793123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    die pakungen sind normalerweise vom hersteller verschweist
    Wie gesagt, normalerweiße
    Bei uns im Saarland im Media Markt, hab ich nen angestellten beobachten können, der gerade ein zurückgebrachtes Spiel wieder verpackt ( neue Folie drum ). Welches Spiel das war, weiß ich nich mehr, ist auch schon ca. 1-2 Jahre her. War aber glaub ich ein Steam-Spiel

Einfach widerlich.
    Jetzt wird auch schon Battlefield 3 von den Parasiten befallen:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...ogradovAlexey/

Dreckiger Aimhack Noob, hatte knapp 70 Kills in weniger als 5 Minuten (Kopfschüsse versteht sich)
    Meldet ihn ruhig alle, Idioten wie der hier bereichern die Community kein bisschen.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Einfach widerlich.
    Jetzt wird auch schon Battlefield 3 von den Parasiten befallen:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...ogradovAlexey/

Dreckiger Aimhack Noob, hatte knapp 70 Kills in weniger als 5 Minuten (Kopfschüsse versteht sich)
    Meldet ihn ruhig alle, Idioten wie der hier bereichern die Community kein bisschen.
    Wie kann der nen aimbot haben, wenn seine Treffer-Quote bei 9.6% liegt ? Die müsste dann doch bei 100% liegen wenn er nur Headshots macht

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391417225939/

Für diejenigen (wobei ich bezweifele das da noch jemand ist) die es für PS3 haben, da Platoons nur für Leute mit gleicher Plattform funktionieren.. Das Emblem ist durch Dikay's Inspieriert und mit seiner Erlaubnis "kopiert" und abgeändert. Danke nochmal dafür.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391417225939/

Für diejenigen (wobei ich bezweifele das da noch jemand ist) die es für PS3 haben, da Platoons nur für Leute mit gleicher Plattform funktionieren.. Das Emblem ist durch Dikay's Inspieriert und mit seiner Erlaubnis "kopiert" und abgeändert. Danke nochmal dafür.
    "Shawtiex" hat sich mal beworben (;
    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch.
    - Johann Wolfgang von Goethe

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dantex für den nützlichen Beitrag:

Bin am überlegen ob ich es mir jetzt endlich hole. Wie sieht es mit der AT-Version für 47€ aus? http://www.gameware.at/info/space/Ba...8AT-Version%29
    Hat man da irgendwelche Abzüge oder so? Wenigstens etwas billiger als auf Amazon, sonst hätte ich es mir eigentlich schon die ganze Zeit geholt.

Also ich hab keine Abzüge bemerkt...

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen ob ich es mir jetzt endlich hole. Wie sieht es mit der AT-Version für 47€ aus? http://www.gameware.at/info/space/Ba...8AT-Version%29
    Hat man da irgendwelche Abzüge oder so? Wenigstens etwas billiger als auf Amazon, sonst hätte ich es mir eigentlich schon die ganze Zeit geholt.
    Naja die AT-Version für 47€ ist keine Limited Edition sondern nur die normale. Ich würde dir raten zur Limited Edition für 55€ zu greifen, denn im Dezember kann man den DLC "Back to Karkand" benutzen, was maps aus Battlefield 2 enthält.

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Wie kann der nen aimbot haben, wenn seine Treffer-Quote bei 9.6% liegt ? Die müsste dann doch bei 100% liegen wenn er nur Headshots macht
    Muss ja nich heissen, dass er sofort bei seiner ersten Runde den Aimbot reingehauen hat. Mein Gott, schau dir das doch einfach mal an:

70 Kills in ca. 5 Minuten -> Nur Kopfschüsse (mit MG)

Kills 15 310
    Deaths 942
    K/D Ratio 16.253
    Longest Headshot 881 m

Und dann ist er innerhalb kurzer Zeit nochmal 2 Level aufgestiegen (auf Rank 74), hat mal eben noch ein paar hundert Kills draufgepackt und jetzt auch noch seinen Namen geändert. Heute Nachtmittag hieß er noch "VinogradovAlexey".
    Und ich werd' jawohl merken wenn nach nichtmal einer Sekunden nach dem Verlassen einer Barrikade sofort durch einen Kopfschuss umgelegt werde. Dazu kommen noch die etlichen Kills die er innerhalb von Sekunden gemacht hat. Die Liste war voll mit seinem Namen, da war kein Platz mehr für andere.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Bin unter dem Namen Par4n0id auf'm PC erreichbar.