Nen Zweisitzer wie in Battlefield 2?
War da die F/A 18 Hornet nicht auch schon als Zweisitzer drinne, oder irre ich mich da?
Jedenfalls gab es in Battlefield 2 nen Russischen Jagdtbomber vom Typen SU 34, der wie in echt ein Zweisitzer war.
Im Multiplayer gibt es die F/A-18E Super Hornet (Einsitzer) im Singleplayer ist es die F/A-18F Super Hornet (Zweisitzer).
'n Zweisitzer im Multiplayer wäre schon nice. Der Schützenpanzer mit der Minigun von den Amis ist ja auch irgendwie nur ein Ein-Mann Vehikel. Blöd
Vielleicht kommt da ja noch irgendwann was auch wenns nurn DLC ist mit neuen maps waffen und fahrzeugen.
Ich frag mich ob die schon ideen im hinterkopf haben für so ein DLC was im WW2 spielt(Geil wärs oder ?)
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht! BF3:1942. Wie geil wäre es bitte?
Bei einem Spiel wie Battlefield wäre ich für Addons immer offen.
Zumal man sie nicht kaufen muss, da sie nicht direkt ins Spielgeschehen der normalen Version eingreifen.
So fände ich es wirklich toll wenn Addons ala 1942, Kuba, Golfkrieg usw. erscheinen würden, natürlich in einem Umfang wie z.B die 1942 Addons oder BC2: Vietnam.
Ich hoffe ja immer noch, dass der Codename "Omaha" bei den BF3 Maps wirklich Omaha aus Battlefield 1942 ist oder zumindest sowas ähnliches.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ja, solche Addons sind bei mir eigentlich immer recht herzlich willkommen
Aber selbst wenn ein DLC wie 1942 für BF3 rauskommen sollte will ich mal hoffen, dass seit dem alten Teil auch mal wieder 'ne deutsche Fraktion spielbar ist. Sowas fehlt mir mit der Zeit irgendwie immer mehr in den Games. Es sind halt so gut wie immer die Amerikaner gegen die Russen![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Das Game scheint einen ziemlichen Hardwarehunger zu haben. Gibt es schon irgendwo die offiziellen Mindest- bzw. Empfohlenen-Anforderungen?
Sicher, gibt es schon lange.
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Battlefield 3: Vietnam wäre toll.![]()