Macht nichts, bis zum Release hab ich ja eine potente Grafikkarte :-]
Macht nichts, bis zum Release hab ich ja eine potente Grafikkarte :-]
Wieso wird es dann schlechter aussehen? In der Retail werden doch dann alle Texturen enthalten sein Oo Oder hab ich dich falsch verstanden?
So wie ich Pac verstanden habe, gibt es in Beta nicht alle Texturen und somit auch keine "Low-Graphic-Texturen".![]()
KÄSE!
So ist es, wenn man die Einstellungen mal durchprobiert hat merkt man das es nur "middle" und "high" gibt. Einige Objekte in der Welt haben aber, egal welche Option, nur "low" Texturen.
Da wurde also viel zusammengewürfelt. z.B. die Sandsackbarrikaden am Spawn wo die Raketen stehen. Ich glaub da ist sogar das Model noch ein "Lowpoly" Modell![]()
Solange es in der Retail-Version alle Texturen gibt, sehe ich kein ProblemAußerdem, wer ein Spiel spielt mit der Intention sich nur die Texturen anzuschauen, der hat meiner Meinung nach wirklich was falsch gemacht...Ich meine, ich freue mich auch über Geschenke, die in ner Zeitung eingewickelt sind, ich brauche kein Hochglanz-Geschenkpapier mit ner Schleife drauf Oo
Ich lege auch wert aufs Aussehen, aber ich werfe das Spiel nicht in die Ecke, nur weil ne Textur mal unsauber aussieht![]()
Wird halt 'ne Mohrhuhn-Mission, weil man nicht selbst fliegt sondern nur einen auf WSO macht.
Generell fühlt sich BF3 auch mal so garnicht an wie BC2.
Ich hätte eigentlich sehr gerne Zweisitzer in Battlefield 3.
Vermutlich ein Amerikanisches Flugzeug könnte dies bringen, aber irgendwie glaub ich, das wird nix.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01