... weil Router und Modem da, aber noch keine Zugangsdaten.
![]()
... weil Router und Modem da, aber noch keine Zugangsdaten.
![]()
...weil ich keine Ideen mehr für mein Portal 2 Mappack habe.
Ich hab ja auch schon:
- Treppen (hat mal als Animationstestmap angefangen)
- Gels
- Laser
- und Katapultplattformen
Habt ihr noch Ideen? Ich könnte ja die Map(s) für die Summer Mapping Initiative modernisieren. Warum nicht?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weils mir beschissen geht und morgen Azubi Info-Tag ist >_<
Mit Scherkraftumwandler meinst du hoffentlich den Traktorstrahl. Und ich bereue es, dass ich meine Maps für die SMI so veröffentlicht habe. Die Ideen sind ganz gut, aber die Umsetzung ist grässlich. Deswegen mache ich die neu, modernisiere sie. Die Texturen werden sich kaum ändern, aber die Architektur und so weiter...
Und außerdem: Es sind "Schwerkraftumwandler" und hartes Licht vorhanden. Nur schhhhh... umgesetzt!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil dieser Abend, dank des Regens, total derb langweilig war und ich nicht schlafen kann.
...weil es plötzlich schon 5 Uhr in der Früh ist.
... weil wir ein gmod forum sind, und 90% der aktiven leute im Off topic bereich abhängen / im gmod bereich fast nichtsmehr machen!
... weil keine guten addons in den letzten tagen herausgekommen sind ( keine revlutionären wie Stargate, Wiremod, Spacebuild, oder modelpacks wie PHX..)
Naja ich hab bis jetzt GMod seit 2008 erst 1045 Stunden gespielt. Es ist am Anfang ( die ersten 500-600 Stunden ) richtig funny aber dann gehen einem die Ideen aus, es wird langweilig, keine Abwechslung vorhanden, und schon spielt man es nicht mehr. Würde das Spiel PhysX unterstützung bekommen oder iwie ein Grafikupdate spendiert bekommen ( was bei Source Engine glaub ich gar nicht möglich ist ? ) hätte man wieder einen Reiz es zu spielen. Noch cooler wäre ein Physik Update, mit der die Ragdoll Physik geändert wird, die schwerkraft usw.
WTF ich tagträume schon wieder :S
PhysX macht das Spiel auch nicht besser.
... weil mein BF3 immer noch nicht da ist >![]()