...weil ich Auch zähnchen bekomme WTF (eigentlich wurden meine backenzähne gezogen, dann wurde die weisheitszähne nach vorne gezogen) und jetz kommt noch n paar zähne. WOHOOOO INFINITE TEETH!!11
...weil ich Auch zähnchen bekomme WTF (eigentlich wurden meine backenzähne gezogen, dann wurde die weisheitszähne nach vorne gezogen) und jetz kommt noch n paar zähne. WOHOOOO INFINITE TEETH!!11
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Hört sich nach ner ordentlichen Ladung von Betäubungsmittel an
...weil morgen wieder früh aufstehen D:
Bist ja fast wie nen Hai @Doncrawallo![]()
...weil mein Coolermaster CM 690 II Advanced heute immer noch nicht geliefert wurde...Hatte damit schon Liefer-Probleme, als ich es für meinen Bruder bestellt habe -.-
Deswegen kauf ich Gehäuse nur im Laden(Kostet vielleicht 1-5€ mehr aber nach spätestens 2 tagen sind die da)
... weil es z.z. nur kack filme rauskommen
Ich hätte meins auch im Laden gekauft, aber dann hätte ich es ca. 20 Minuten schleppen müssen, weil von dort kein Nahverkehrsmittel direkt zu meiner Wohnung fährt.
btw: Gehäuse ist da <3
...weil Portal 2 seit dem DLC-Update nicht mehr geht:
"NO STEAM" und "BEENDEN" im Hauptmenü. FFFUUUUUUUUU...!!!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil ich als FOS'ler während den Ferien keine Ferien habe.
...weil es Samstag regnen wird und keine einzige der 600 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen sein wird D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Öhhh...wat? Klingt cool.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)