Erster Schultag und schon wirds nervig... jedenfalls hab ich ordentliche Freistunden bekommen, naja, die 13 wird eh schnell vorbei sein.
Erster Schultag und schon wirds nervig... jedenfalls hab ich ordentliche Freistunden bekommen, naja, die 13 wird eh schnell vorbei sein.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Da hab ich ja Glück, dass ich nur 12 Jahre hatte.
(Wobei einige sagen, dass 13 besser sind.)
No risk, no fun.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Frage: Wenn ich einen Screenshot aus einem Valve-Spiel in Photoshop einfüge und jegliche Umrisse nachziehe und diese daraus entstandenen Formen mit ganz einfachen Farben coloriere (was im übrigen so aussieht, als würd' ich grade SketchUp benützen), *lufthol*, zählt dies dann zu "Digital Arts"?
Antwort: [?]
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
y
...Der von mir eingegebene Text ist zu kurz? no u!
Ich habe jetzt mein VPN-Netzwerk mit Dateifreigaben fertig. Ich spiele mit dem Gedanken, das Netzwerk weiteren Personen zugänglich zu machen. Diese könnten darüber Games im LAN zocken (weil *hust* das bei dehnen nicht anders geht...) und Dateien austauschen. Ein Public-Ordner existiert schon auf meinem Server...
Besteht interesse?
Und ich jetzt endlich mein PartnerNet-Konto von Amazon fertig und hoffe, dass ich dadurch mal irgendwann Geld zurückbekomme, was ich für die Seite zahle![]()
Maus Kaputt...
PC nur mit Tastatur bedienen ist Kacke. Neue Maus ist schon bestellt. Die selbe nochmal. G500
Ha! Ich hab ja noch die Sprachsteuerung.
Fox is best Fox