Oh ok dann hol ich es mir nich... ich will ein komplettes spiel und nich so ne 0/815 scheiße
Oh ok dann hol ich es mir nich... ich will ein komplettes spiel und nich so ne 0/815 scheiße
0815 Scheiß ist es nicht.
So wie du reagierst, wäre ArmA eh nicht das Richtige Spiel für dich, bleib bei CoD.
Ist schon was älter, aber zwei Kollegen aus meiner ehemaligen Stufe waren mal beim Zuschauer Cribs
Klar ist es eine tolle Sache, das dass Game gratis ist. Aber wenn ich auf bessere Grafik usw. verzichten muss, nur um es gratis zubekommen, dann weiß ich auch nicht mehr. Das wäre wie, wenn es in der PCGames oder in einer anderen Gamerzeitschrift Battlefield Bad Company 2 kostenlos gibt, mit Grafik von 2004 oder 2006, das Spiel würde ich niemals installieren, da würde ich lieber 20-30€ für ausgeben
Deswegen sagte ich das es 0815 scheiß wäre. Da die kostenpflichtige Version umwelten besser ist ( Grafik usw. ) ist diese natürlich kein 0815
Naja ich für meinen teil würde für das game eher geld ausgeben, auch wenns nur grafik wäre ( gibt zwar bissel mehr was in der gratis version fehlt, wie du mir eben geschrieben hast, aber ich geh jetzt mal von der grafik aus ).
Sowas nennt sich Englisch 7. Klasse >_<
Es sollte ne Frage sein wer aufs Volksfest geht >_<friday did you go to the volksfest
So, war auf der Gamescom und bin mega im Arsch. Morgen werde ich mal ein paar Bilder uploaden und euch einige Sachen erzählen. Bis dahin müsst ihr euch mit der Tatsache vergnügen, dass ich einen blauen Mustang Shelby GT 500 und den besagten Kampfjet am EA-Stand gesehen habe.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?