Guckt mal woran ich arbeite
Ein Wechsel von sowas:
auf sowas:
Spoiler:Großes Bild!
Hast schon Recht. Wenn man sich mal anschaut wie viele Idioten teilweise sogar auf der Hauptschule versagen oder mehrere Male eine Klasse wiederholen müssen weil die meisten einfach zu faul sind, den Arsch nicht hochkriegen und sich zu "cool" sind um 5 -15 Minuten für ein paar Mathe-Aufgaben zu opfern...
Die Tatsache, dass Deutschland wohl irgendwann aufgrund der steigenden Dumm- und Faulheit untergehen wird ist einfach peinlich.
Ich kann garnicht mehr aufzählen wie viele bei uns schon in der 5. Klasse versagt haben, sitzengeblieben oder zur Hauptschule gegangen sind...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hitze....Langweile....zu faul für alles.....
So hab mich nun dazu entschlossen immer mal sporadisch Bilder der Gamescom im Gamescom Thread zu posten (800x600 downsized).
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also, ich weiß, dass es das in diesem Thread schonmal gab, aber die Suchfunktion ist mir in dieser Beziehung bis heute suspekt
Kann mir jemand einen guten Provider für Webspace und Domains nennen, da ich einen Blog aufsetzen möchte. Dabei wären für mich vor allem der Preis, sowie die Leistungen, die man dafür bekommt interessant.
Jemand Empfehlungen für mich?
netcup.de ist absolut zu empfehlen (Business Spezial Paket unter Sonderangebote dürfte für dich attraktiv sein)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?