Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Suche billigen Online-Händler für BF3

Standard AW: Suche billigen Online-Händler für BF3

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Das hier, hat mir schon ein wenig Angst gemacht:
    http://forum.ea.com/de/posts/list/348476.page#716976
    WTF
    Was für'ne dreckige Abzocke o.o
    Die kriegen sicher keinen Cent von mir...

Bis'te dir sicher, dass es bei denen besser aussieht?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Also ich hatte mit g2play noch nie Probleme, hab dort schon oft gekauft. Von mir wurde bis jetzt auch noch kein Key gebannt o.ä.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mit g2play noch nie Probleme, hab dort schon oft gekauft. Von mir wurde bis jetzt auch noch kein Key gebannt o.ä.
    Naja, aber wenn's bei CJS-CDkeys schon so billig ist.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Sicherlich wird es gut gehen, aber sobald es Probleme mit dem Key gibt, siehst du ja, wie sich der Support quer stellt.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Wartet mit dem bestellen.

Battlefield 3 wird auf STEAM kommen.
    Aber erst nach dem Release!

Steam, which recently taken off (and reinstalled) a bunch of EA games from their online shelves due to alleged contractual infringement, is not listed among Battlefield 3′s digital retailers before.

That might have to change soon.

Speaking to Redditor, an EA account representative has confirmed that the upcoming release of Battlefield will be available on Steam after all. It will not be released before the official launch though.

Which means that soon after the initial releases are registered from the launch day takeovers, pre-order pick-ups, etc, the newest series to Battlefield franchise will be stranded on the official Steam download service.

However, the representative to EA didn’t jump into details regarding how extended this period would be, but we can assured that EA has negotiated multiple agreements with every other digital distribution channel to solidify the launch day availability.

So, if you are an avid Steam user and you must have it there, also, if you don’t mind waiting, it seems that you may hit the strides for this one.

Battlefield 3 will be released in October 28th on PC, Xbox 360 and PS3.
    Quelle:
    http://www.facepunch.com/threads/111...After-Release)

Die Quellen sind zwar nicht ganz sicher, aber ich warte lieber bis nach dem Release.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Die Quellen sind zwar nicht ganz sicher, aber ich warte lieber bis nach dem Release.
    Bei Steam kann man sich auf jeden Fall sicher sein das alles klappt, allerdings muss man dann wieder mit einem Preis von 50 - 60€ rechnen...

Das Spiel erscheint sicherlich auch kurze Zeit später im Steam Christmas sale für bis zu -33% des eigentlichen Preises.

Bei Amazon.co.uk macht man nichts falsch, nutzte jetzt aber schon eine ganze weile div. keyshops wie z.v onlinekeystore oder g2play und bin jetzt bei Cdkeyshop gelandet womit ich sehr zufrieden bin. Der Laden ist relativ günstig (Bf3 22€, Limited 32 + Karkland und das Warfare Pack, gibt auch noch discount codes) hat Deutchen Support, die Keys scheinen Echt zu sein (hatte in über 2 Jahren noch nie ein Problem) und es gibt keine Verpackungen die anstauben um Platz verbrauchen

Zitat Zitat von Kalibah Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.co.uk macht man nichts falsch, nutzte jetzt aber schon eine ganze weile div. keyshops wie z.v onlinekeystore oder g2play und bin jetzt bei Cdkeyshop gelandet womit ich sehr zufrieden bin. Der Laden ist relativ günstig (Bf3 22€, Limited 32 + Karkland und das Warfare Pack, gibt auch noch discount codes) hat Deutchen Support, die Keys scheinen Echt zu sein (hatte in über 2 Jahren noch nie ein Problem) und es gibt keine Verpackungen die anstauben um Platz verbrauchen
    Du hast schon das Datum des Beitrags über dir gesehen ? 3.08.11 also 1 Monat und 2 Wochen wurde nichts geschrieben. Ich bin mir fast sicher das er schon das Spiel vorbestellt hat

Huge Sponsor Avatar von isch

Trotzdem ist es eine Sinnvolle Antwort und somit ein Sinnvoller Beitrag. Es gibt auch Leute die die gleiche Frage haben und diesen Thread via Google, Forensuche oder ähnlichem finden.

PS: Zuerst vor deiner eigenen Haustüre kehren bevor du dich über den Dreck vor anderen Türen aufregst. Wieso zitierst du seinen gesamten Beitrag?
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?