Paypal verlangt eine extra gebühr bei umtausch von Fremdwährung in Euro...
Paypal verlangt eine extra gebühr bei umtausch von Fremdwährung in Euro...
Das wär mir neu..
Halte ich für absoluten quatsch!
Habe selber schon mehrere Keys von g2play bei Steam eingelöst. U.a. Left4Dead 2 oder FEAR 3.
Läuft alles Problemlos. Und ich glaube nicht das g2play bei den Umsätzen und vielen Verkäufen so viel Keys "klauen" kann.
Auf g2play? Damit ist gemeint das, wenn man das Game kauft, man auf ausgewählte andere Titel einen zusätzlichen Rabatt bekommt.
Also wenn man auf das Spiel draufgeht stehen dadrunter ca. 5 Games die nochmal alle gegenüber dem normalen g2play-Preis reduziert sind, wenn man diese direkt mit dazukauft.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Naja, schaut doch ganz gut aus. Auch schon aufgrund der Tatsache, dass man dabei die Versandkosten spart...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Das hier, hat mir schon ein wenig Angst gemacht:
http://forum.ea.com/de/posts/list/348476.page#716976
Ich werd es mir erstmal nicht vorbestellen.
Zu vieles noch unklar. Das DLC kann man sich ja später noch kaufen.