Guck mal dort:
http://youtu.be/Ubyvz9cbZFU?t=45s
Und dann guck es vom Anfang.![]()
Guck mal dort:
http://youtu.be/Ubyvz9cbZFU?t=45s
Und dann guck es vom Anfang.![]()
Da muss ich einfach hin!
Ich möchte das Video zitieren:
Am Ende ist es auch nur ein Musical/Show-Ding.In 3D
Edit:
Spoiler:außerdem sind da Rechtschreibfehler drin
Geändert von Grüne Gurken (20.06.2011 um 22:49 Uhr)
Klar ist es ne Live-Show, deswegen will ich da doch hin Oo Starlight Express war einfach nur genial und wenn es jetzt auch noch sowas mit Batman gibt, dann erwarte ich da einiges von!
Edit: ...und Rechtschreibfehler (die wohl mit Absicht sind, zumal sie am Satzanfang auch großgeschrieben werden) lassen wohl kaum auf die Qualität der Show schließen![]()
Geändert von SinthoX (20.06.2011 um 22:55 Uhr)
Jedes Musical wird gehyped, sonst kommt ja keiner...Musicals sind ja generell nicht so bekannt wie Kinofilme
Bald guckt sich auch keiner mehr "menschliche" Filme an, sondern gammelt in virtuellen Welten rum, die von künstlichen Intelligenzen nach den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Nutzer erschaffen sind - man spielt wirklich in Filmen mit.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
@Gurkens Bierwerbung - einfach genial! Auf so eine Idee / so eine Umsetzung muss man erstmal kommen.
€: Hab mir noch ein paar Werbungen von denen angeguckt. Wahnsinn
Musical? What the fack. Dieses Batman Live ist ja total... naja hat nichts mehr mit Musical zu tun. Wo sind da Schauspieler etc? Werden da auch die Charaktere "3D" sein?
So ganz versteh ichs noch nicht.
Die Rechtschreib-Fehler gehören dazu und klein geschrieben siehts bestimmt doof aus in dem Video.
Geändert von minifisch (21.06.2011 um 01:48 Uhr)
Gruß
minifisch