Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

Standard AW: Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

Red Faction:

Co-Op: Verteidigen, Überleben, keine Kampagne!, mit Freunden eigentlich ganz witzig, aber auch nicht so leicht

Verbesserungen für deinen "Charakter", welche du während der Kampagne freispielst, stehen dir auch im Co-Op zur Verfügung und anders herum.

Kampagne: Story sehr gut (für meinen Geschmack), es gibt einen schönen Einstieg (man hat keinen Nachteil, wenn man die anderen Teile nicht gespielt hat)
    zwischendurch auch Zwischensequenzen

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu S@n!töter für den nützlichen Beitrag:

@Sanitöter
    Wieso willst du ihm dein Red Faction 2 mal unter die nase reiben ? Kommt einen vor, als willst du das Spiel pushen.

Ich würde den Duke nehmen

Er reibt es mir nicht unter die Nase, er hat nur meine Fragen beantwortet (danke dafür).
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

S@n!töter hat aber Recht, Red Faction ist in punkto Coop / Multiplayer die bessere Wahl, ich denke auch im Singleplayer.
    Ich fande diesen Modus lustig, wo man in einer gewissen Zeit so viel Zerstörung wie möglich anrichten musste --> Spaß für mehrere.

Also als "anderes" Spiel, für Coop besonders, empfehle ich bald eigentlich Dead Island, wobei das kommt ja eh erst im September.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich fande diesen Modus lustig, wo man in einer gewissen Zeit so viel Zerstörung wie möglich anrichten musste --> Spaß für mehrere.
    Diesen Zerstörungsmodus gibt es immernoch.
    Nur habe ich bis jetzt noch keine Co-Op Funktion entdeckt. Zudem habe ich dort alles zerstört, es geschah aber nichts. Wahrscheinlich war ich einfach nur zu doof.

€: Ich war doof. Ich spielte im Freien Modus..

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Er reibt es mir nicht unter die Nase, er hat nur meine Fragen beantwortet (danke dafür).
    Ich hatte damit gemeint, dass er deine Frage mit Armageddon zwei mal beantwortet hatte

Spar das Geld, sind beide nicht so sonderlich gut.

Duke Nukem hat weitaus schlechter abgeschnitten als Armageddon und das ist auch nicht wesentlich besser als Guerilla

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Also ich habe beide Spiele (RF:A selbst gekauft, DNF geschenkt bekommen) und ich bin richtig froh das ich es nicht umgekehrt gemacht habe.
    RF:A finde ich richtig, richtig gelungen. Es gibt für mich dort außer das es kein Gauss-Gewehr mehr gibt keinen Kritikpunkt. Der CoOp macht extrem viel Spaß, und außerdem gibt es dort auch genügend Gründe die Kampagne noch mindestens ein zweites mal durch zu spielen.
    Beim Duke ist es so, dass es dort teilweise ganz lustige Stellen gibt und es auch manchmals Spaß macht, es aber wenig abwechslungsreich ist. Es ist nicht komplett schlecht, aber es ist auch nicht wirklich gut. Der MP ist so wie HL:DM bloß mit Jetpack und weniger Waffen. Der Wiederspielwert ist so gering wie in schon lange keinem anderen Spiel mehr das ich gespielt habe.

Ich denke RF:A ist eine weitaus bessere Wahl als DNF. Der Metascore von 77 auf dem PC ist meiner Meinung nach übrigens zu gering. Ich hätte einen Metascore von 82-88 erwartet.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Spar das Geld, sind beide nicht so sonderlich gut.

Duke Nukem hat weitaus schlechter abgeschnitten als Armageddon und das ist auch nicht wesentlich besser als Guerilla
    Also ich verlasse mich bei sowas nicht auf Zahlen. Ich bilde mir eine Meinung indem ich es selbst irgendwo anspiele oder mir es zumindest mal ansehe.

Ich habe Duke Nukem selbst gespielt, die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand und zudem total inkonsistent.
    Kleidung hat meist eine höhere Texturauflösung als eine große Schrift an der Tür, teils sehr hässliche Bodentexturen, etc.

Das Gameplay ist nicht sonderlich innovativ und streckt sich meist sehr. Die Enboskämpfe sind EXTREEEEEM einfallslos.
    Mal muss man mehrere Minuten strafen, mal von einem StandMG ewigst lang auf ein UFO ballern, das sich nichtmal groß wehrt.
    Kein Quicksave, man kann nur 2 Waffen tragen, regenerative health.
    Es gibt viele viele Bugs wie zum beispiel Gegner, die mal beim Absprung aus ihrem Fluggerät in einer Säule feststecken.

Was mir gefallen hat, waren die guten Witze und die einfälle in hinsicht interaktion.
    Man kann zum Beispiel einen Ferngesteuerten Monstertruck fahren, Pinball spielen und Sachen in eine Mikrowelle stecken
    und viele Witze haben mich schmunzeln lassen.

Aber das warst auch schon.

Red Faction Armageddon ist prinzipiell genau das gleiche wie Red Faction Guerilla, nur diesmal mit Monstern, weniger Zerstörung, kein Free Roam mehr, alles wurde in lineare Level gezogen.
    Wer Guerilla mochte, der wird auch Armageddon mögen, wer Guerilla nicht mochte, kann Armageddon eine chance als 3rd Person shooter mit ein paar Einfällen geben.

Aber nichts das mich groß beeindruckt hat.

Spar dir das Geld lieber und hol dir ein paar unterhaltsame kleinigkeiten für deine Wii oder den PC.

Wie Sega All-Stars Racing, Terraria und was weiß ich was noch.
    Da hast du mehr davon.
    Geändert von DMGaina (18.06.2011 um 14:02 Uhr)

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Okay, ich will das hier mal wiederbeleben... wie manche vllt. mitbekommen haben, habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden! Nun will ich mich natürlich selbst "belohnen"
    Ich lass mir aber nun alles Mögliche vorschlagen und orientiere mich NICHT nur an dem Duke und Red Faction.
    Ich hab auch mal letztens im Supermarkt meines vertrauens geschaut und mir auch mal Crysis 2 und sowas angeschaut.

Ich bin für alle Spielevorschläge offen die:
    1. Für den PC erschienen sind
    2. Einem lange Spielspaß bescheren (Weil Open-World, Umfangreiche Story oder wieso auch immer... aber ich will mit dem Spiel "zu tun" haben )

Ich leg mich auch nicht auf ein Genre fest... Ego-Shooter, RPG, Strategie... was findet ihr, ist es wert für maximal 50€ erstanden zu werden?

/edit: Hab mir auch mal Brink angeschaut... kann mir das wer empfehlen?
    Geändert von monky2k6 (30.06.2011 um 09:05 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)