Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

Standard AW: Duke Nukem: Armageddon (DN Forever oder Red Faction: Armageddon)

Vergiss Brink. Momentan gibt es sowieso keine guten neuen Spiele (bis auf Portal 2 und vermutlich The Witcher 2).
    Wenn du ein RPG mit langem Spielspaß suchst: Ich spiele gerade Dragon Age: Origins. Ich bin schon fast 60 Stunden drin und hab noch nichtmal alle Hauptquests fertig. Ich finde es super, und dabei bin ich eigentilch garkein RPG-Fan. Das Spiel fesselt dich und ist gleichzeitig abwechslungsreich genug, um nicht langweilig zu werden.
    Die Ultimate Edition kostet in Steam 30€, da sind alle DLC's und das Addon DA: Awakenings dabei, ist also wirklich viel Stoff

Also Crysis 2 ist mittlerweile auch für relativ wenig Geld zu haben.
    Der MP ist, wie ich finde, sehr sehr spaßig und da jetzt sogar der offiziele SDK veröffentlicht wurde, gibt es sicherlich auch viele custom Maps und Sandbox Experimente in naher Zukunft. Da wird man sicherlich einiges auf crymod.com finden können.
    Der SP is auch sehr gelungen und hat etwa neun bis elf Stunden Spielzeit.

Ansonsten könnte ich dir noch The Elder Scrolls IV: Oblivion und GTA: San Andreas sehr empfehlen, da die beiden Spiele wirklich sehr viel bieten und auch verdammt viel Spaß machen. Die bekommst du beide zusammen sicherlich für <20€.

Also anstatt GTA: San Andreas würde ich dir eher GTA IV oder auch Episodes from Liberty City empfehlen, sind dann trotzdem besser.

FEAR 3 macht sauviel Spaß im Co-op Allerdings hatten wir das nach ~ 4 Stunden durch. Also aber die Story is echt lustig und es macht auch Spaß

Also als absoluter GTA Süchti hab ich natürlich schon alle Teile
    FEAR3 habe ich mir unabhängig von Frostdead's Post auch schon einmal angeschaut.
    Der Coop-Modus reitzt mich ja schon sehr... vllt. hol ich mir anstatt eines einzelnen teuren Spiels vllt. auch 2 "kleinere". Vllt. hol ich mir FEAR3 und Crysis 2.

Frage: Ist es storymäßig für Crysis wichtig den 1. Teil gespielt zu haben? Den hab ich nämlich nie gezockt :O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

nein.

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Frage: Ist es storymäßig für Crysis wichtig den 1. Teil gespielt zu haben? Den hab ich nämlich nie gezockt :O
    Hahahaha,

Crysis 1: Du bist auf ner Insel und auf einmal Aliens, riesiger Cliffhanger am Ende und...
    Crysis 2: Du bist jemand komplett anderes in einer Stadt und auf einmal wieder Aliens und was auf der Insel passiert ist, interessiert kein Schwein mehr.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Ich würde dir Raten auch mal StarCraft 2 anzuschauen, da es auch Richtig gut von der Story ist und dir auch in der Story ein Bisschen Entscheidungsfreiheit lässt (Missionen wahl, Einheiten, Aufrüstung).

In Multiplayer gibt es da auch noch verschiedene Spiel Modi neben denn Klassischen 1vs1, 2vs2...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Hahahaha,

Crysis 1: Du bist auf ner Insel und auf einmal Aliens, riesiger Cliffhanger am Ende und...
    Crysis 2: Du bist jemand komplett anderes in einer Stadt und auf einmal wieder Aliens und was auf der Insel passiert ist, interessiert kein Schwein mehr.
    Und genau deswegen ist die Story für den Arsch verstehe
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Vergiss Brink.
    Wieso würdet ihr mir von Brink abraten? Hält es nicht das was es verspricht? :O
    Wenn ich darüber nachdenke... bekomm ich irgendwie mal wieder Lust nen richtigen Shooter zu zocken! Sowas wie Bulletstorm... das war genial! Geht Brink nicht in diese Richtung?
    Gibt es irgendwelche Actiongeladenen, Reflex-Lastigen Shooter?

Ich bin natürlich weiterhin auch noch offen für andere Vorschläge, aber irgendwie will ich mal wieder mit der Maus zucken :3

/edit: Ich seh gerade.. Serious Sam 3 ist angekündigt :O
    Hm... :3
    Geändert von monky2k6 (01.07.2011 um 18:29 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)