Ich bin so stolz auf dich! :3
Zocker 4 President!
Beunruhigende Geschichte:
Ich schreibe mir jede Nacht stichpunktartig meine Träume auf, dadurch kommt echt wirres Zeug zusammen, aber eines hat mich die letzte Zeit mehr beschäftigt.
Jedenfalls hab ich vor einigen Tagen geträumt, dass eine gute Freundin von mir von einem Dämonen besessen ist und alle Personen in ihrer nähe Schaden erleiden, sterben.
Mir blieb sogar der Name, der im Traum gefallen ist im Kopf und dieser steht auch auf meinem Stichpunktzettel. "Lilith"
Nichts ahnend gebe ich den Namen in Google ein und was sagt Google? Lilith heißt übersetzt "weiblicher Dämon". Holy Shit.
Ich hab nie zuvor mich mit dem Thema beschäftigt, noch habe ich den Namen je zuvor gehört.
Ich habe Angst D': (not)
Nicht so arg beunruhigend. Ich hab neulich geträumt ich würde Kinder essen. Immer an zwei Sachen denken: Träume sind Schäume und die Gedanken sind frei. Und nicht aufhören mit dek Traumtagebuch, wir wollen doch alle gute Klarträumer werden ;D
Click here, get cake!
Ultra langweile.
Klick here -> Bløg :D
Das Unterbewusstsein bekommt andauernd Sachen mit, die du eben nicht bewusst wahrnimmst, deswegen bist du auch überrascht, wenn dies dann im Traum vorkommt. Zum Beispiel heißt bei Supernatural ein böser Dämon (in weiblichem Körper) auch Lilith und wenn man das sieht und es dann träumt, hat man sich ja vorher auch nicht explizit mit weiblichen Dämon beschäftigt![]()
Ich hab mal geträumt ich hätte auf ner luxus Yacht ne mega Party gehabt, und dauernd lief so ein cooles lied. Ich habe es noch nie zuvor gehört, der Titel war "wir brauchen bass". Ich hab das lied davor nie gehört
Jedenfalls brauch ich ein neues Headset.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."