Seite 338 von 1976 ErsteErste ... 882182783083343353363373383393403413423683984585888381338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Related:

Darf ich hier mal Werbung für das vor kurzem erschienene Spiel "Section 8: Prejudice" machen?
    Ich habs mir geholt und... Mann ist das geil! Jedes mal wenn man gekillt wird stellt man sich ein neues Waffenset zusammen und schießt sich auf einen Punkt auf der Map um dann mal frontal oder von Hinten anzugreifen. Ich find das Game echt super
    Ich mein... für 13€ o_O Für den Preis ist die Leistung echt ungeschlagen. Gibt es ein paar die es Spielen oder sich vorhaben es sich zu holen? Suche für den Coop-Mode noch ein paar tapfere Mitstreiter :3
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hab mir GMod.biz server content gedownloadet und dann ist mir aufgefallen, der ist von computer22
    Ist das nich der hacker ??
    Hab den content noch nicht entpackt, weil 2 DLL's dateien drin sind

Ich habe "Section 8: Prejudice" bereits. Und ich kann dir nur zustimmen.
    Es ist wirklich sehr gut im Preis-Leistungs Verhältnis.
    Es ist zwar nicht soo eine gute Grafik, aber es ist auch nicht schlimm undso.
    Wollt einfach auch mal Blubb-Kritik abgeben.

Was soll das bitte sein? Wo lädst du dir denn Server Content runter? Normalerweise bekommste Server Dateien etc. direkt über das hlds-tool von steam Oo

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte sein? Wo lädst du dir denn Server Content runter? Normalerweise bekommste Server Dateien etc. direkt über das hlds-tool von steam Oo
    -.- ...................................

Ey.... ich weiß nicht einmal wie ich ihm das nun erklären könnte und habe ehrlich gesagt nicht einmal Lust, darüber einen Gedanken zu verschwenden.
    Kaspar Hauser heißt zufällig ein Freund von ihm.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Hab das Pack von www.gmod.biz gedownloadet. Waren so ca. 530mb + 170mb Map

Der hätte dann ja sau viele gehackt wenn man durch das Pack gehackt werden könnte

ge wek

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Ich würde grundsätzlich nichts runterladen, was es im original auf offiziellen Seiten runterzuladen gibt...Außerdem, warum ist das Pack bitte so groß? Was soll da alles drin sein?

Es ist ja bekannt, dass man 42.zip nicht rekursiv öffnen sollte.

Ich habe heute gelernt, dass diese Datei unter Windows 7 nicht mal aufbewahrt werden darf.
    Irgendwann wird der Windows Search Indexer drüber stolpern, und das ganze RAM innerhalb von 4 Sekunden vollstopfen.

Windows 7 wird dann ganz freundlich die Meldung bringen, dass der Speicher voll ist und ein paar Programme zur Sicherheit beendet werden sollen.

Solltet euch das passiert sein, so habt ihr noch [bei 4GB RAM, 8GB SWAP] ca. 20 Sekunden Zeit (während Windows versucht Teile des RAMs in den SWAP zu stecken) um
    1. Taskmanager zu öffnen
    2. Prozess SearchFilterHost.exe solange killen, bis er nicht mehr auftaucht (ca. 3 mal).
    3. 42.zip wieder löschen.

Sollte der Bildschirm schwarz werden, bevor der Prozess beendet wurde: GAME OVER.
    Geändert von A.I. (10.05.2011 um 00:57 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag: