Seite 369 von 1976 ErsteErste ... 1192493093393653663673683693703713723733994294896198691369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Das Traumtagebuch hab ich nur so zum Spaß, um später darüber lachen zu können. Für Klarträume brauche ich das nicht, da gibt es andere Sachen
    nimmst du LSD? 8-o

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Das Unterbewusstsein bekommt andauernd Sachen mit, die du eben nicht bewusst wahrnimmst, deswegen bist du auch überrascht, wenn dies dann im Traum vorkommt. Zum Beispiel heißt bei Supernatural ein böser Dämon (in weiblichem Körper) auch Lilith und wenn man das sieht und es dann träumt, hat man sich ja vorher auch nicht explizit mit weiblichen Dämon beschäftigt
    Blöd nur, dass ich keine einzige Folge Supernatural jemals gesehen habe und ich extra geschrieben habe, dass mir der Name niemals vorher begegnet ist und so ist es auch.

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    nimmst du LSD? 8-o
    Ja.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    nimmst du LSD? 8-o
    Ja.

5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

So auf nach Frankfurt.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Beunruhigende Geschichte:

Ich schreibe mir jede Nacht stichpunktartig meine Träume auf, dadurch kommt echt wirres Zeug zusammen, aber eines hat mich die letzte Zeit mehr beschäftigt.
    Jedenfalls hab ich vor einigen Tagen geträumt, dass eine gute Freundin von mir von einem Dämonen besessen ist und alle Personen in ihrer nähe Schaden erleiden, sterben.
    Mir blieb sogar der Name, der im Traum gefallen ist im Kopf und dieser steht auch auf meinem Stichpunktzettel. "Lilith"

Nichts ahnend gebe ich den Namen in Google ein und was sagt Google? Lilith heißt übersetzt "weiblicher Dämon". Holy Shit.
    Ich hab nie zuvor mich mit dem Thema beschäftigt, noch habe ich den Namen je zuvor gehört.

Ich habe Angst D': (not)
    Nah eigentlich isses nichts besonderes.

Lilith war die 1. Frau Adams, die sich beim Akt allerdings nicht unter ihm liegen wollte und deswegen das Paradies verließ.

Später paarte sie sich dann mit Dämonen und ihre Kinder wurden Lillim gennant.

Also kannst du beruhigt sein, da deine Freundin nicht von irgendeinem Dämon besessen wurde sondern von der
    Reinkarnation einer Biblibischen bzw "Apokryphischen" Figur.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Nah eigentlich isses nichts besonderes.

Lilith war die 1. Frau Adams, die sich beim Akt allerdings nicht unter ihm liegen wollte und deswegen das Paradies verließ.

Später paarte sie sich dann mit Dämonen und ihre Kinder wurden Lillim gennant.

Also kannst du beruhigt sein, da deine Freundin nicht von irgendeinem Dämon besessen wurde sondern von der
    Reinkarnation einer Biblibischen bzw "Apokryphischen" Figur.
    Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt. Hahaha

Sigmund Freud sagte schon, es gäbe keine anderen Träume als Wunschträume. Also Ahab, du magst offensichtlich keine Kinder. Oder vielleicht magst du sie so sehr, dass du sie gerne Essen möchtest. Oder vielleicht magst du einfach nur gerne Essen.

Ich jetzt auch. Iron Maiden!

Fox is best Fox

In letzter Zeit träume ich andauernd, wie ich irgendwelche Schurken mit Waffen verfolge, in nem Hotel lande, Glücksspiele betreibe (heute z.B. wars Blackjack oder so) und am Ende ne geile Frau knall. Zwischendurch fahre ich dann in irgendwelchen schnellen Karren durch die Gegend, die ich IMMER schrotte, und sprenge irgendwas in die Luft. Meine Traumzeichen sind in den letzten zwei bis drei Monaten immer Autos, Waffen, Hotels und Frauen gewesen. Sieht so aus, als wüsste ich, was ich nach dem Studium so anstellen werd

PS: Gegen Ende der Träume werden die Gebäude sehr blocklike (Minecraft).
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Sigmund Freud sagte schon, es gäbe keine anderen Träume als Wunschträume. Also Ahab, du magst offensichtlich keine Kinder. Oder vielleicht magst du sie so sehr, dass du sie gerne Essen möchtest. Oder vielleicht magst du einfach nur gerne Essen.
    Manchmal sind Zigarren einfach nur Zigarren xD