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Thema: [Portal2] Player Automatisch Ducken

  1. #1
    Avatar von Dark
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    29.11.2005
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    deutschland

    Standard [Portal2] Player Automatisch Ducken

    Ja wie macht man das?
    Per trigger oder ent auf jedenfall will ich den player für eine gewisse zeit geduckt lassen
    Geändert von Dark (26.05.2011 um 18:01 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Portal] Player Automatisch Ducken

    Trigger_playermovement
    Dann entsprechend die Flags setzen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Dark
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    29.11.2005
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    deutschland

    Standard AW: [Portal2] Player Automatisch Ducken

    ich hab alle flags durchprobiert aber es tut einfach nichts und ich denke nicht das es irgentwelche IO's braucht.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #4
    Avatar von Sniper (GER)
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    15.02.2009
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    Nicht Cupertino

    Standard AW: [Portal2] Player Automatisch Ducken

    Machs mit zwei Triggern und einem Ent, der ConCmds ausführt (der Name fällt mir grad nicht ein).
    Beim Passieren des ersten Triggers sendet dieser ein Signal an das CMDEnt (+duck), beim zweiten Trigger dann -duck.
    So dürfte es funktionieren.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  6. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Portal2] Player Automatisch Ducken

    point_clientcommand?

    Eigentlich müsste es mit dem playermovment gehen. Ich glaube aber, das es einige Eigenheiten hat. Grundsätzlich ist es damit jedenfalls möglich jemanden geduckt zu halten. Du musst den Spieler also nur dazu bringen sich einmal innerhalb des Triggers zu ducken.

  7. #6
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: [Portal2] Player Automatisch Ducken

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    point_clientcommand?
    Jap, genau das war das Ent was ich meinte.
    Man könnte es doch mit zwei Beispielmaps machen und dann halt gucken, welches (Meins oder €r!k's) funktioniert.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  8. #7

    Standard AW: [Portal2] Player Automatisch Ducken

    Sniper (GER) hat schon Recht. In Portal hat Valve dafür auch das point_clientcommand benutzt. Funktioniert auch einwandfrei. Welche Methode man nutzt bleibt einem persönlich natürlich selber überlassen. Ich werd' mir das mit dem trigger_palyermovement auch mal angucken, danke €r!k
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

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