Ja wie macht man das?
Per trigger oder ent auf jedenfall will ich den player für eine gewisse zeit geduckt lassen
Ja wie macht man das?
Per trigger oder ent auf jedenfall will ich den player für eine gewisse zeit geduckt lassen
Geändert von Dark (26.05.2011 um 18:01 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Trigger_playermovement
Dann entsprechend die Flags setzen.
ich hab alle flags durchprobiert aber es tut einfach nichts und ich denke nicht das es irgentwelche IO's braucht.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Machs mit zwei Triggern und einem Ent, der ConCmds ausführt (der Name fällt mir grad nicht ein).
Beim Passieren des ersten Triggers sendet dieser ein Signal an das CMDEnt (+duck), beim zweiten Trigger dann -duck.
So dürfte es funktionieren.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
point_clientcommand?
Eigentlich müsste es mit dem playermovment gehen. Ich glaube aber, das es einige Eigenheiten hat. Grundsätzlich ist es damit jedenfalls möglich jemanden geduckt zu halten. Du musst den Spieler also nur dazu bringen sich einmal innerhalb des Triggers zu ducken.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Sniper (GER) hat schon Recht. In Portal hat Valve dafür auch das point_clientcommand benutzt. Funktioniert auch einwandfrei. Welche Methode man nutzt bleibt einem persönlich natürlich selber überlassen. Ich werd' mir das mit dem trigger_palyermovement auch mal angucken, danke €r!k![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."