Seite 236 von 1976 ErsteErste ... 1161762062322332342352362372382392402662963564867361236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Leute, ich bin ungern der Spielverderber, aber ich muss den jetzt mal raushängen:

"Auszüge aus Privaten Nachrichten (ICQ, ect.) dürfen nur mit
    Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden."

Da Verwarnungen PN's sind, haben die hier nichts zu suchen! Außerdem ist der Smalltalk kein Ort zum diskutieren, und über Verwarnungen wird im allgemeinen nicht diskutiert!. Wenn ihr Probleme habt, schickt mir eine PN. Das gilt auch für eventuelle "Diktatur!", "Husky übertreibt (mal wieder)", oder "Ich weiß es eh besser als du..." Posts, schickt mir auch da lieber eine PN und wir reden das aus.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Der Hund übertreibt mal wieder.

Was macht man mit einem Hund (Husky) ohne Beine? Na Pac? Um die Häuse ziehen! Haha... -.-

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin ungern der Spielverderber, aber ich muss den jetzt mal raushängen:

Da Verwarnungen PN's sind, haben die hier nichts zu suchen! Außerdem ist der Smalltalk kein Ort zum diskutieren, und über Verwarnungen wird im allgemeinen nicht diskutiert!. Wenn ihr Probleme habt, schickt mir eine PN. Das gilt auch für eventuelle "Diktatur!", "Husky übertreibt (mal wieder)", oder "Ich weiß es eh besser als du..." Posts, schickt mir auch da lieber eine PN und wir reden das aus.

-Warning the following sentence is full of sarcasm-

Echt wie der wieder mal alles hochspielt unglaublich der Kerl
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Ich hasse dich, Gaun....

Aber gleichzeitig mag ich dich. <3

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Das : Auch wenns floppy ist, so nicht!

Da würde ich sagen: selfowned.
    Hättest du diesen langen Text nicht gepostet, würden die meisten nicht draufkommen, dass mrnils3s Text ein Zitat von dir ist.

Jetzt ist es leider zuspät.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. -Winston Churchill
    Geändert von A.I. (17.03.2011 um 21:18 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

7. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Nunja das ist mir schon klar gewesen, bevor du mit deinem "selfowned" gekommen bist. Und das das Zitat von mir kommt, findet jeder raus, der auch nur ein geringes bisschen Hirn hat.

Es gibt halt Leute, die immer was dazu zu sagen haben, auch wenn sie nicht direkt betroffen sind.

Aber jetzt schluss damit.

Hat einer von euch schon die Nachrichten gehört über Libyen? Nein? Tja davon hört man ja jetzt fast garnichts mehr. Japan ist ja "interessanter".

Der UN Resolutionsentwurf ist ja jetzt aufm Tisch, mal sehen was passiert. Gaddafi möchte ja jetzt die Rebellenhochburg stürmen.

Nunja das ist mir schon klar gewesen, bevor du mit deinem "selfowned" gekommen bist. Und das das Zitat von mir kommt, findet jeder raus, der auch nur ein geringes bisschen Hirn hat.

Es gibt halt Leute, die immer was dazu zu sagen haben, auch wenn sie nicht direkt betroffen sind.
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Aber jetzt schluss damit.

Hat einer von euch schon die Nachrichten gehört über Libyen? Nein? Tja davon hört man ja jetzt fast garnichts mehr. Japan ist ja "interessanter".

Der UN Resolutionsentwurf ist ja jetzt aufm Tisch, mal sehen was passiert. Gaddafi möchte ja jetzt die Rebellenhochburg stürmen.
    Die UN zögert schon etwas zu lange. Klar will man eigene Leute nicht verlieren, aber eine intelligentere Lösung (als eine Flugverbotszone) haben die scheinbar auch nicht.
    Klick here -> Bløg :D

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Die UN zögert schon etwas zu lange. Klar will man eigene Leute nicht verlieren, aber eine intelligentere Lösung, als eine Flugverbotszone haben die scheinbar nicht.
    Es gibt da für mich eine klare Trennungslinie zwischen Helfen und Einmischen:

Helfen ist für mich: Die Personen die durch die schweren und teils unfairen Kämpfe benachteiligt werden müssen geholfen werden. Mit Artillerie und Luftangriffe gegen Rebellen mit leichten Waffen und fast kaum Flugabwehrwaffen kämpfen ist meiner meinung nach eine Unterdrückung. Diese Rebellen brauchen Hilfe zur Selbsthilfe.

Einmischen ist für mich: Ein einfaches "Reinplatzen" in Libyen. Sich in die Inneren angelegenheiten von anderen Ländern einzumischen klappt nur selten. (Siehe Kosovo, Afghanistan, Irak) Wir sind doch nur durch das Öl betroffen. Sonst würde sich keine "Sau" dafür interessieren.

Natürlich hört man noch was aus Lybien. Sogar im japanischen Fernsehen wie NHK. Aber ehrlich gesagt, interessieren mich die Nachrichten gerade nicht wirklich.
    KÄSE!

Ich meine jetzt eher den Vergleich: Es läuft im jeden Sender ein Liveticker, 24h Berichte darüber. Ich meine, das es ja wohl wichtig ist, zu wissen, was dort passiert. Aber Libyen, was vorher das Topthema ist, Interessiert jetzt keinen wirklich mehr. Beides sind schreckliche Szenarien, die wirklichkeit wurden.

Aber dies zeigt Typisch das Werkeln der Medien: "Sobald ein Thema das andere in Sachen brisanz überbietet, stürzen wir uns drauf." Hinblick auf Bild und co.

(Wie sagt man: "Man fällt in Fleischwolf! Bild spricht als erstes mit der Frikandelle!"