Oh ja! Am Mittwoch muss ich mal noch 1-2 Turniere fahren damit wir auch Hawai unsicher machen können![]()
Oh ja! Am Mittwoch muss ich mal noch 1-2 Turniere fahren damit wir auch Hawai unsicher machen können![]()
...weil es zum Glück auch Leute gibt, die Alkohol in Cocktails bzw. bei Whiskey zu schätzen wissen, weil es eben nicht um den Geschmack des Ethanols geht sondern um das ganze drum herum. Rum-Geschmack rockt einfach und nicht weil Alkohol drin ist, sondern weil es einfach von selbst gut schmeckt.
...weil ich Bulletstorm durchgespielt habe. It's fuckin' awesome!
Weil endlich wieder Inet! (Nachm umzug am We).
Und Weil 999 Beiträge.
...weil empire total war für 10€ gekauft
und weil ich gleichzeitig einen gamershop gefunden hab!![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil 32Gb SDHC und Akku und Kartenleser da![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl