Fuuu-...
Jetzt hab ich endlich soweit meinen Server mit hMod etc. fertig aufgesetzt, wollte den hier vorstellen, und jetzt gibt es ein Update wodurch der hMod garantiert nichtmehr funktioniert.... Grrr!
Gibts ne Möglichkeit mit nem Orig Minecraft Acc im Lan zu spielen? Also ich hab das game will mit mehreren im Lan spieln.
Wenn jeder seinen eigenen Account hat sollte das kein Thema sein :V Wenn ihr alle mit dem selben Account spielen wollt denke ich, wird das nur gehen indem man einen nach dem anderen anmeldet und dann immer kurz die I-Net Verbindung der anderen trennt.
Ich bezweifel aber dass das so gewollt/legal ist o_O
Okay, mal eine Frage... wieso kann ich mich offline bei der Minecraft.exe nicht einloggen? Also direkt am Anfang wo man sich mit seinem Account einloggt... ich kann zwar Offline spielen aber ich möchte gerne auf einen Server verbinden was nicht geht wenn ich nicht eingeloggt bin weil ich dann ja "nicht premium" bin.
Er behauptet er könne nicht nach Minecraft.net verbinden... hat noch irgendwer das Problem oder kennt eine Lösung?
Als Client ist es im Prinzip gar nicht möglich, es gibt aber einen Trick bei dem man eine Zeile von den Serverdateien ändern muss damit auch Offline Spieler connecten können. Ich habs gerade nicht mehr im Kopf aber über Google müsstest du mehr finden.
Zitat von Golo
Ich hab gerade nochmal gegoogled. Du musst lediglich in der Datei Server.Properties die Zeile "online-mode=true" in "online-mode=false" ändern. Das einzige PRoblem dabei ist das nur ein Spieler der im Offline-Mod ist connceten kann da alle weiteren gekickt werden weil sie den gleichen Namen haben.
Zitat von Golo
Den Trick mit der Zeile kenn ich.. aber ich will ja das es normal geht :/ Ich kann jedoch spielen wenn ich es im Browser spiele... bis es ein Update für den Clienten gibt spiel ich es dann solange so.