Wieso sollten wir in einen Chat gehen? Hier wird alles archiviert, in einem Chat nicht.
Und wieso sollte der Thread überhaupt enden? Der Thread ist dazu gedacht möglichst lange offen zu bleiben undso.
Wieso sollten wir in einen Chat gehen? Hier wird alles archiviert, in einem Chat nicht.
Und wieso sollte der Thread überhaupt enden? Der Thread ist dazu gedacht möglichst lange offen zu bleiben undso.
Schonmal nachgesehen wie viele Einträge bereits hier sind?![]()
Wat.
Ich verweise hier auf "viele Beiträge": http://gmod.de/threads/6644-Der-wirk...d-%28Teil-1%29
Naja egal als Maus hab ich mir nach langer Zeit ne MX518 gekauft, meine MX510 ist zwar immernoch funktionstüchtig aber natürlich schon sehr abgenutzt und da die MX518 im Angebot war, war es mir dann recht.
Als Headset habe ich das Speedlink Ares², hingegen vielen sinnlosen Kundenmeinungen, welche andauernd auf "KAPUTT MIMIMI bei 5x aufsetzen!!!!" plädieren, hält es sich super, der Sound ist Klasse und auch die Sprachübertragung ist sehr gut, und das für 20€, und wenn das Headset nach der Garantie kaputt gehen sollte, oder selbst nach über einem Jahr, es wäre keinesfalls irgendein Drama.
Geändert von !Xirteg! (04.12.2010 um 13:45 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
In einem Chat kann man doch viel besser Chatten und so viele wie hier in diesen einen Thread schreiben, da würd es sich schon lohnen einen Chat zu öffnen...
In einem Thread können leute sich bei der Diskussion beteilligen, auch wenn sie erst gekommen sind.
KÄSE!
Klick here -> Bløg :D
Seht an, seht an.. der Kritz hat jetzt auch wieder ein Weihnachtsavatar. Ich war am überlegen, ob ich mir nicht einfach den Ritter mit Weihnachtsmütze vom letzten Jahr nehme, wenn sich da noch jemand dran erinnern kann! Aber das wäre ja viel zu einfach, also.. ergötzt euch an dem 'neuen' Avatar!
Mit Liebe,
Kritz
Ich hab ein Headset von Plantronics, USB-Headset, und bin damit zufrieden. Ist nur manchmal sehr laut im Skype, weil ich zu faul bin, das runter zu stellen.![]()