Seite 952 von 1001 ErsteErste ... 452702832892922948949950951952953954955956982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich war mir nicht ganz sicher, bin an der Stelle bisher immer nur alle paar Jahre mal vorbei gefahren.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Bild

Oh nein :/

:/

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst, wie kann man von vornerein solche sinnlosen Wetten durchführen? Sowohl als Sender, als auch als Kandidat selber.
    Diese ich sag mal Pogo Sticks erlauben kaum ein richtiges Timing zu bestimmen um gerade hier über die Autos zu springen.
    Ich habe für sowas überhaupt kein Verständnis, auch wenn er halt momentan zum Schauspieler / Stuntman ausgebildet wird und vom Typ her ein Draufgänger ist, besonders bei solchen Live Shows sollte man dann doch mal einen Gang zurückschalten, immerhin sind da z.B auch Kinder anwesend.
    Trotzdem natürlich soll er keine Schäden davontragen und wieder gesund werden.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich seh nichts mehr wenn ich am PC sitze D:

Die zweite Kerze brennt aufm gmod.de Logo.
    Hab erst grad bemerkt.
    KÄSE!

Man sieht es nicht richtig, aber die Straße besteht aus einer einzigen Eisschicht. Ziemlich praktisch wenn man zu Fuß zur Schule muss :3

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst, wie kann man von vornerein solche sinnlosen Wetten durchführen? Sowohl als Sender, als auch als Kandidat selber.
    Diese ich sag mal Pogo Sticks erlauben kaum ein richtiges Timing zu bestimmen um gerade hier über die Autos zu springen.
    Ich habe für sowas überhaupt kein Verständnis, auch wenn er halt momentan zum Schauspieler / Stuntman ausgebildet wird und vom Typ her ein Draufgänger ist, besonders bei solchen Live Shows sollte man dann doch mal einen Gang zurückschalten, immerhin sind da z.B auch Kinder anwesend.
    Trotzdem natürlich soll er keine Schäden davontragen und wieder gesund werden.
    Zunächst mal hat er Poweriser und keinen Pogo-Stick. Damit kann man sehr Wohl das Timing anpassen und zweitens sagt Gottschalk sogar noch, dass bei den Proben immer alles geklappt hat. Außerdem wird jmd, der eine solche Wette einreicht schon ganz genau wissen, dass es möglich ist...

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Zunächst mal hat er Poweriser und keinen Pogo-Stick. Damit kann man sehr Wohl das Timing anpassen und zweitens sagt Gottschalk sogar noch, dass bei den Proben immer alles geklappt hat. Außerdem wird jmd, der eine solche Wette einreicht schon ganz genau wissen, dass es möglich ist...
    Eben bei den Probem hat nicht alles geklappt, deshalb war es töricht und dumm es zu versuchen, wenn er schon 2 mal gestürzt ist.

BTW:

Winter Wonderland hier:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Jaha, Gottschalk wollte doch nur zunächst alles im guten Glauben lassen.
    Bei den Proben ist nichts gut gelaufen, bereits da ist Samuel mehrmals z.T schwer gestürzt. Wo also soll diese Wette mit hohem Risiko dann in der Live Show klappen.

Oh Witcher du Ninja!
    Geändert von !Xirteg! (05.12.2010 um 16:23 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01