Den Vorschlag mit Lets Play hab ich gemacht -.-
youtube.com/user/GermanyPCHelp
Mein Channel hehe
Den Vorschlag mit Lets Play hab ich gemacht -.-
youtube.com/user/GermanyPCHelp
Mein Channel hehe
1 video?ich hab nie 1 hochgeladen...
Edit:
1. Aufgedreht? öhm gibs zu ich bin zu jung o.O
2. ich hab das mit dem Video verstanden aber ich bin darin absolut garnicht deiner Meinung...
Geändert von F2604 (28.11.2010 um 19:49 Uhr)
The Infection (GMod) ein Film der alle packen wird... Eintritt Kosten: 100€ -99€
Da das ja alles sehr viel zeit beanspruchen wird, sollten man ein ganzes Team haben(5, 6 leute) ... Außerdem ist die verfügung zu mehreren Spielen gegeben.(Und man bedenke, welche andere Möglichkeiten sich dadurch ergeben) Wie gesagt ich wär dabei, bin selbst aber nur am Wochenende Online... (internat, wiedermal..) Selbst kann ich allerdings unter der Woche "arbeiten".
mfg
EDIT: Vom System meines 3 Jahre alten laptops sollte es noch reichen, schaffe die meisten Spiele abgesehen von Resourcenfresser wie GTA ziemlich alles von crysis bis Gmod bis SC2, COD4,6,7 alles auf akzeptabler qualität. Und wenn kann ich durch können in Photoshop und Filmbearbeitung (+ordentlicher Software) beitragen. + Grundkenntnise in den Source Tools, dafür keinen Schimmar von LUA und dem ganzen zeugs
EDIT: Ich als Einzelperson als Partner bin aber ungeeignet, grund siehe oberhalb edit.
Geändert von DiKey (28.11.2010 um 20:14 Uhr)
@F206 Du bist keineswegs zu jung. Aber ich meine wenn du alles schneidest wirkt das Video etwas auf Zeitdruck gemacht und nicht ordentlich.
@DiKey in Steam geaddet.
Ich mein, wenn der Schnitt gut gemacht ist, und es kaum auffällt, dann ist es in Ordnung doch wenn nach jedem Sprechfehler, Video inkl. Sound geschnitten ist und alles dadurch den zusammenhang verliert, dann is es müll
Wenn nicht nimmt man die ganze Sache oder ne Szene neu auf.
Ich könnte eigentlich auch mitmachen.
PC ist leistungsstark.
FullHD Qualität kann ich liefern.
Meine Stimme, muss ich mal selbst kurz testen. Ist keine Quitschestimme, eher relativ Tief.
(Hoch singen kann ich nicht, hatte mir der Stimmbruch verhauen.)
Ich selbst hab auch alle notwendige Software und Kenntnisse um qualitative Videos zu machen.
Kenntnisse zu GMod sind sehr weitreichend.
Meine Kenntnisse in Wire reichen über Basics bis hin zu zGPU und zCPU, sowie natürlich eigentlich alles mit E2.
Geändert von Mitsuma (28.11.2010 um 20:44 Uhr)
Hätte evtl. Let's Plays gemacht wenn interesse. kaufe mir eigentlich jedes neue Spiel
Wenn interesse adde mich: http://steamcommunity.com//id/Frostdead
Mitsuma bitte füge mich einmal in Steam hinzu. Bin voraussichtlich morgen um 18:00 nach der Arbeit wieder daheim und werde dich dann annehmen. Steam Name steht am Anfang des Threads.