Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: MrWiremod Auferstehung!!

Standard AW: MrWiremod Auferstehung!!

Also eventuell wäre ich dabei, wenn es schöne komplexe Sachen sind, ala wie bau ich nen Gyro Stabilisatior, 3D holo Scanner oder einen Chipcard gesteuerten Türöffner .
    Ein Tut was ich vor nem Jahr mal gemacht hatte:

War das erste Tut was ich gemacht hab, die andern sind im laufen von Pc formatierungen usw. verloren gegangen. Es is zwar ziemlich schnell gesprochen lag an der wenigen Zeit wollte es unter 10min halten .
    Pc sollte kein Problem sein, ich kann Videos in FullHD erstellen, siehe Signatur Sysprofile.

Es sollten auf alle Fälle konkrete Tuts sein, die beschreiben wie man bestimmte sachen baut, aber durchaus auch sachen die erklären wie die basics laufen expression etc...

DiKey sagt schon alles. Es sollten aber auch Basics Sachen wie "Wie "baue" ich einen Speedometer an ein Auto". sein

@TheLink bitte füge mich einmal in Steam hinzu.
    @1Mannlan bitte füge mich einmal in Steam hinzu.

Zitat Zitat von Helmer Beitrag anzeigen
    Und bitte kommt mir nicht mit
    tl;dr
    Wat?
    Dann kommen wir eben ohne "tl;dr" und "Wat". Kein Problem.

Und jetzt eine ernsthafte Frage an dich: Wie willst du mit einem Wiremod Tutorialkanal YouTube-Partner werden?

Ich wär ja dafür das man einen allgemeinen Spiele Tutorial Kanal macht, wo auch z.b strategie tuts für starcraft oder ähnliches zu finden sind... Und es können dann ja tuts "eingeschickt" werden und wenn die gut sind dann nimmt man sie etc...

Lets Play Kanal mit Tutorials

Also ich könnte ja auch helfen
    ich habe nen Relativ guten PC Fraps läuft ohne probleme.. bin zwar selbst noch nich der beste in wire zb aber trotzdem kann ich gute sachen zeigen
    ich wär dabei...

Edit:
    ich bin auch noch Mapper nur 1 problem gibts :L bin sone art low kiddi oder son zeugs 14 und ne fraunstimme o.O geht garnicht! naja egal melde mich DDD
    Geändert von F2604 (28.11.2010 um 19:11 Uhr)
    The Infection (GMod) ein Film der alle packen wird... Eintritt Kosten: 100€ -99€

Hab grad paar so testfrasen aufgenommen, und ich muss sagen, ich kenne meine stimme nicht xD Und jetzt weiß ich auch warum mich manche nicht verstehen xD

aber mit verreden is schon arg... man kann doch einfach schneiden und dann outtake vids machen n bissl lustiges schadet nich... beispiel: Pombenenge... bei fast jeden 2t tut piss ich mich ein vor lachen lol
    The Infection (GMod) ein Film der alle packen wird... Eintritt Kosten: 100€ -99€

Dikey dein Vorschlag mit diesen "Lets Play - Tutorial" Kanal ist schon nicht schlecht. Genau soetwas werde ich erstellen. Mit Unboxings, Reviews und mehreren anderen Sachen.

F2604 Du scheinst mir etwas zu aufgedreht. Wenn man schon ein (1!) Video hochlädt sollte es schon vernünftig und ohne Fehler sein.