Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: Arten von Gates

  1. #81
    Avatar von Basti!
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Hameln

    Standard AW: Arten von Gates

    Schaut schon recht nice aus...Scheit ja nicht mehr so lange zu dauern, bis es dann Public ist!..
    Wie man sieht, sind auch schon ein paar mehr Leute daran das hin zu bekommen..Also lag ich gar nicht mal so falsch, mit meiner Aussage

  2. #82

    Standard AW: Arten von Gates

    Es ist mit den mitgelieferten models von avon nicht machbar. Wir bei cap haben eine möglichkeit gefunden und werden alle gates bis aufs orlin gate auf 9 chevs coden. Die models wurden auch bearbeitet und einige werden nochmal überarbeitet.

  3. #83
    Avatar von Basti!
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Hameln

    Standard AW: Arten von Gates

    Find ich gut, dass ihr das schon in Planung habt!...
    Ich bin auch schon die ganze Zeit dabei, das Universe Gate auf 9 um zu schreiben...
    Aber ich mach das hauptsächlich um mehr mit Lua in Kontakt zu kommen

  4. #84
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Arten von Gates

    Eine Frage bleibt mir dennoch offen ,
    ihr coded es so das es nur 9 Chevrons anwählt , aber es wäre dann nicht mehr im Stande ein Wurmloch mit 7 Chevrons zu generiern oder ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  5. #85
    Avatar von Basti!
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Hameln

    Standard AW: Arten von Gates

    Gute Frage...
    Also ich mach mir da eig. im Moment nicht so die Großen Gedanken darüber.
    Ich weis nicht wie die das vom CAP-Team machen, aber ich kann mir gut vorstellen, das es hinter 1:1 funktionieren wird..
    Wie heißt es so schön, erst das Eine, dann das Andere
    Geändert von Basti! (22.11.2010 um 15:19 Uhr)

  6. #86

    Standard AW: Arten von Gates

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Eine Frage bleibt mir dennoch offen ,
    ihr coded es so das es nur 9 Chevrons anwählt , aber es wäre dann nicht mehr im Stande ein Wurmloch mit 7 Chevrons zu generiern oder ?
    nein, die gates code quasi nur ich alleine. es werden seperate gates sein die im cap spawn menü dann zu finden sind, sie wählen zu avons gates mit 7 chevs. die gates hab ich galaxy gates genannt.

    sg1 galaxy -> sg1 avon = 7 chevs
    sga galaxy -> sg1 avon = 8 chevs
    sg1/sga galaxy -> sgu = 9 chevs
    sg1/sga galaxy -> sg1/sga galaxy = 8 chevs

    quasi hab ich das schon fertig, hab nur bisher keine zeit gefunden um den code zu optimieren

  7. #87

    Standard AW: Arten von Gates

    [/QUOTE]
    sg1 galaxy -> sg1 avon = 7 chevs
    sga galaxy -> sg1 avon = 8 chevs
    sg1/sga galaxy -> sgu = 9 chevs
    sg1/sga galaxy -> sg1/sga galaxy = 8 chevs[/QUOTE]

    Wie sieht es bei SGA -> SGA aus?

  8. #88

    Standard AW: Arten von Gates

    auch 7 chevs. nur wenn ein galaxy ein anderes galaxy gate anwählt dann 8 chevs oder ein tollana gate, beim sgu sinds dann 9

  9. #89

    Standard AW: Arten von Gates

    Ok dann ist alles klar.

  10. #90
    Avatar von Basti!
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Hameln

    Standard AW: Arten von Gates

    Man müsste dann halt nur noch die Stromversorgung einbauen, das heißt, wenn ich zB. auf das 8. Chev. wählen möchte, dass ich dann viel viel mehr Energy brauche, bsw. 5 MK2 oder 1 ZPM oder so, das es ein bissien realistischer wirkt..Falls sowas möglich ist

Ähnliche Themen

  1. Bereits SGU Gates in Arbeit?
    Von SinthoX im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:19
  2. Togglefunktion bei Expression- Gates
    Von Fighting_H5N1 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:31
  3. Gates Verschwunden?
    Von Djhaimo im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:33
  4. Alte gates
    Von DerMapper im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:17
  5. SVN Gates Eventhorizont ersetzen?
    Von hanfie im Forum Lua
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •