Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Arten von Gates

  1. #41

    Standard AW: Arten von Gates

    Tollana Gate v2.0 Final:
    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95214][/ame]
    Geändert von assassin21 (02.04.2010 um 11:24 Uhr)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu assassin21 für den nützlichen Beitrag:


  3. #42

    Standard AW: Arten von Gates

    Ich hoffe das Universe-Gate wird auch bald fertig
    Aber bei dem Tollaner-Gate stört mich dass man die Chevrons nicht hört wenn die einrasten und den Ring wenn er rollt auch nicht
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  4. #43

    Standard AW: Arten von Gates

    Das Tollana gate hat keinen ring und die chevren müssten schon einen sound wiedergeben
    das SGU gate wird noch ne weile brauchen da mein model shit ist und ich noch kein andres hab



    __________________________________________________ ________________


    Powered by Windows 7
    Geändert von assassin21 (04.04.2010 um 22:41 Uhr)

  5. #44

    Standard AW: Arten von Gates

    Ach schade aber wieso hat das Tollana-Gate keinen Ring der sich dreht wie das SG1-Gate? In der Folge wo SG1 auf Tollana ist hört man das doch auch

    EDIT: zum Universe-Gate:http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95416
    Das HD-Universe-Gate. Das normale mit besserer Textur.
    Geändert von ultrabenbooyah (05.04.2010 um 11:18 Uhr)
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  6. #45

  7. #46
    Avatar von Sio2481
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Hier und dort

    Standard AW: Arten von Gates

    Hey assassin21, nice Arbeit vom Gate.

    Ich Arbeite momentan an dem 8. und 9. Chevron für alle Gates und ich habe entdeckt das die von Avon imgrunde darauf Programiert sind aber eben begrentzt wurden.
    Und es sich kniflig macht dies rauszubekommen.
    Ich mache schon gute fortschritte.
    Und sobald ich das Gate geknackt habe mache ich mich auch daran die Gates seperat zu bearbeiten.
    Nur ist es schwirig da er das rev.44 stark beschrängt hat und daten weggelassen hat.

    Meine Projecktarbeit ist alle Chev. verwendbar zu machen aber dennoch das 7 Addressen System beizubehalten...
    Z.b.
    SG1 Gate zu SG1 Gate braucht nur 7 Chev.
    und ein SG1 Gate zu Atlantis Gate braucht dann 8 Chev.

    Also eben so wie auch in der Serie.
    Da ich im Coden und so noch ein totaler Noob bin wird das noch ne weille dauern.
    Und am ServerGate bin ich auch noch dran.
    Wenn jemand bock hat mich darbei zu unterstüzen/helfen kann mich gerne anschreiben.

    Dann drückt mir die Daumen und ich halte euch auf dem Laufenden.

    MFG
    euer Sio

  8. #47

    Standard AW: Arten von Gates

    Du musst für deinen Plann die models der gates ändern

  9. #48
    Avatar von Sio2481
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Hier und dort

    Standard AW: Arten von Gates

    Naja nicht wirklich.
    Jedenfals nich bei dem SG1 Gate.
    Aber ich Arbeite noch daran und lass die Models noch Models sein und bearbeite nur den Code.
    Und die neuen Chev. comensiere ich auch auf das momentane Modeling.
    Nur das Panel macht mir etwas stress....... -.-
    Da hat Avon viele versteckte verbindungen eingebaut, jedenfals hat es für mich so den Anschein.
    Aber ich gebe nicht auf und wenn ich ein kommplet neues Gate Programieren muss und Modeln muss.

    Ich werde mein Ziel erreichen, so oder so...

    Und wie schon erwänt das Avon seine Gates schon auf Chev. 8 und 9 ausgelegt hat, nur er hat sie begentz im Dialing und auch in der Speicherung.
    Geändert von Sio2481 (05.04.2010 um 21:12 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sio2481 für den nützlichen Beitrag:


  11. #49

    Standard AW: Arten von Gates

    Nein, das Universe-Gate habe ich nicht selbst gemacht und es wurde auch schon wieder gelöscht
    @sio2481: wenn du das hinkriegst und ganz ohne Erfahrung: Respekt³
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  12. #50
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Arten von Gates

    sio schonmal überlegt avon zu fragen vllt. kann er dir ja den ein oder anderen Tipp geben

    Edit: Ja ich weiß mir ist es mit dem Schreibfehler auch aufgefallen
    Geändert von Garfield (06.04.2010 um 10:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

Ähnliche Themen

  1. Bereits SGU Gates in Arbeit?
    Von SinthoX im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:19
  2. Togglefunktion bei Expression- Gates
    Von Fighting_H5N1 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:31
  3. Gates Verschwunden?
    Von Djhaimo im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:33
  4. Alte gates
    Von DerMapper im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:17
  5. SVN Gates Eventhorizont ersetzen?
    Von hanfie im Forum Lua
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •