Tollana Gate v2.0 Final:
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95214][/ame]
Tollana Gate v2.0 Final:
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95214][/ame]
Geändert von assassin21 (02.04.2010 um 11:24 Uhr)
Ich hoffe das Universe-Gate wird auch bald fertig
Aber bei dem Tollaner-Gate stört mich dass man die Chevrons nicht hört wenn die einrasten und den Ring wenn er rollt auch nicht![]()
Das Tollana gate hat keinen ring und die chevren müssten schon einen sound wiedergeben
das SGU gate wird noch ne weile brauchen da mein model shit ist und ich noch kein andres hab
__________________________________________________ ________________
Powered by Windows 7
Geändert von assassin21 (04.04.2010 um 22:41 Uhr)
Ach schade aber wieso hat das Tollana-Gate keinen Ring der sich dreht wie das SG1-Gate? In der Folge wo SG1 auf Tollana ist hört man das doch auch
EDIT: zum Universe-Gate:http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95416
Das HD-Universe-Gate. Das normale mit besserer Textur.
Geändert von ultrabenbooyah (05.04.2010 um 11:18 Uhr)
Hast du des gemacht?
Hey assassin21, nice Arbeit vom Gate.
Ich Arbeite momentan an dem 8. und 9. Chevron für alle Gates und ich habe entdeckt das die von Avon imgrunde darauf Programiert sind aber eben begrentzt wurden.
Und es sich kniflig macht dies rauszubekommen.
Ich mache schon gute fortschritte.
Und sobald ich das Gate geknackt habe mache ich mich auch daran die Gates seperat zu bearbeiten.
Nur ist es schwirig da er das rev.44 stark beschrängt hat und daten weggelassen hat.
Meine Projecktarbeit ist alle Chev. verwendbar zu machen aber dennoch das 7 Addressen System beizubehalten...
Z.b.
SG1 Gate zu SG1 Gate braucht nur 7 Chev.
und ein SG1 Gate zu Atlantis Gate braucht dann 8 Chev.
Also eben so wie auch in der Serie.
Da ich im Coden und so noch ein totaler Noob bin wird das noch ne weille dauern.
Und am ServerGate bin ich auch noch dran.
Wenn jemand bock hat mich darbei zu unterstüzen/helfen kann mich gerne anschreiben.
Dann drückt mir die Daumen und ich halte euch auf dem Laufenden.
MFG
euer Sio
Du musst für deinen Plann die models der gates ändern
Naja nicht wirklich.
Jedenfals nich bei dem SG1 Gate.
Aber ich Arbeite noch daran und lass die Models noch Models sein und bearbeite nur den Code.
Und die neuen Chev. comensiere ich auch auf das momentane Modeling.
Nur das Panel macht mir etwas stress....... -.-
Da hat Avon viele versteckte verbindungen eingebaut, jedenfals hat es für mich so den Anschein.
Aber ich gebe nicht auf und wenn ich ein kommplet neues Gate Programieren muss und Modeln muss.
Ich werde mein Ziel erreichen, so oder so...
Und wie schon erwänt das Avon seine Gates schon auf Chev. 8 und 9 ausgelegt hat, nur er hat sie begentz im Dialing und auch in der Speicherung.
Geändert von Sio2481 (05.04.2010 um 21:12 Uhr)
Nein, das Universe-Gate habe ich nicht selbst gemacht und es wurde auch schon wieder gelöscht
@sio2481: wenn du das hinkriegst und ganz ohne Erfahrung: Respekt³