Seite 91 von 200 ErsteErste ... 3161878889909192939495121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

Hab die Muffin Top 7500 als Fototasche. Ist sehr bequem zu tragen und man kann alles gut verstauen.

Aktuell sind da auch noch Blitz, zwei Objektive und Ladegerät mit verstaut. Die Tasche reicht also, von der Größe her, mehr als aus.
    Geändert von Grüne Gurken (09.11.2010 um 17:41 Uhr)

Kritz

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Das Handbuch+Internet reicht vollkommen.
    Mag in vielen Fällen sicherlich zutreffen. Ich hab mir das Buch allerdings schon im Laden angeschaut und mit dem Handbuch verglichen. Es fängt da an, wo das Handbuch aufhört. Außerdem will ich ja auch was tiefgründiges und gutes für Unterwegs haben.. und da ich nicht überall Internet hab, ist ein Buch die beste Alternative .

@Gurken

Jop, hab ich vor Jahrzehnten schonmal in dem Thread hier gelesen.. hab mich aber wie gesagt für den LowePro Fastpack 250 in SpyRed entschieden (:

Kritz

So! Das ganze Zeugs ist heute gekommen. Ich nehme mal an, ihr werdet dann in geraumer Zukunft viel von mir hier Lesen

Gratuliere!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu witcher für den nützlichen Beitrag:

Die gute alte Minolta. Nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld, dann kauf ich mir ne EOS 1000D :3

Kritz

Okay, flickr hat meinen alten Account aufgrund von Mehrfachbenutzung gesperrt. (Gurken was hast du getan!)

Dann könnten sie die Fotos da von da aber auch gern mal löschen, die Säcke. Naja was solls, hab mir kurzerhand mal einen neuen erstellt. Von nun an werd ich vermutlich da den ganzen Mist hochladen, den ich so fabriziere..

Hier mal die ersten paar Schnappschüsse .

Ach.. ich bin gerade echt zu faul! Verzeiht mir, einfach die Flickr-Seite anschauen

http://www.flickr.com/photos/kritzzz/

Feedback natürlich gerne erwünscht!

PS.: Komischerweiße verkleinert Flickr die Photos nochmals, ich hatte sie vorher extra alle auf 1680x1050 komprimiert.. aber man erkennt die Ergebnisse ja auch so

PPS.: Sind übrigens alle unbearbeitet, direkt von der Karte!

LG
    Chris

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    PS.: Komischerweiße verkleinert Flickr die Photos nochmals, ich hatte sie vorher extra alle auf 1680x1050 komprimiert.. aber man erkennt die Ergebnisse ja auch so
    Wenn du eine höhere Auflösung willst musst du dir einen Flickr Pro Account kaufen.

Der WC Reiniger in der Küche ist genial

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Der WC Reiniger in der Küche ist genial
    Cool, es ist ja doch aufgefallen !

Edinburgh noch was:

Kritz

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Edinburgh noch was:

*Bilder*
    Das erste Bild finde ich von der Komposition und der Lichteinstrahlung her absolut klasse. Das Zusammenspiel aus dem Blau des Himmels und der grünen Wiese am Hang ist top!

Beim 2. Bild fehlt mir persönlich irgendwie der Kontrast zwischen 'Himmel und Erde'... schade, dass der Himmel da überbelichtet wurde! Manchmal, vor allem jetzt im Herbst lässt sich ein weiß/grauer Himmel natürlich nicht wirklich vermeiden..aber aufgrund der Sonneneinstrahlung im Bild nehm ich mal an, dass der Himmel nicht bzw. nicht so stark ins Weiße ging, wie er dort abgebildet ist . Ansonsten natürlich ein schönes Motiv! (Ford als Blickfänger passt immer! ;D)

LG
    Chris

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag: