Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: GTA2 Map

Standard AW: GTA2 Maps

Ziemlich gutes Projekt!

Wenn die Map(s) so klein sind, stört mich das eher wenig.

Hauptsache ist: Das Projekt wird ordentlich zuende gebracht .
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Standard AW: GTA2 Maps

Die Geometrie ist fertig, ich habe mit Inneneinrichtungen begonnen.

(das Wasser wird nicht dargestellt, weil ich ohne VVIS kompiliert habe)

Die 1,5 Skalierung macht alles viel besser! Die Straßen haben nun die richtige Größe. Auch wenn ich den "Warning: overflowed cclient renderablelist group 7" Fehler erhalte, sobald ich über den Dächern bin (was mir von Anfang an klar war, dass ich den erhalten werde), so komme ich dennoch auf ungefähr 60 frames und ca. 280 wenn ich mich auf den Straßen befinde.

Geändert von DasMatze (17.09.2010 um 02:51 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: GTA2 Map

Texturen:

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Sieht ja schon richtig klasse aus!

Es ist von dir eine gute Idee die Texturen in einer Höheren Auflösung zu nehmen, anstatt den alten Pixel Brei

86 eigene Texturen bisher.
    Geändert von DasMatze (21.09.2010 um 20:48 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Sieht geil aus

Darf man fragen, wann Du sie veröffentlichst?

Wenn Duke Nukem releas ... ach nee, das kann man ja nicht mehr sagen, wenn die Map fertig ist. Jetzt macht es natürlich noch nicht viel Sinn. Sobald alles mit Texturen versehen wurde, wird es eine erste Version geben. Danach erst mache ich mich an die Inneneinrichtungen und Details wie überstehende Dächer, Props, Decals/Overlays und anderen weniger wichtigem Zeugs.

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Sorry für diese späte Antwort, aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich den Engine Hunk Overflow error bei dieser Map erhalte. Das heißt, dass es zu viele Lightmaps gibt. Die Größe des Lightgrids ändern, hilft da nicht.
    Um es trotzdem spielen zu können, muss man "+r_hunkalloclightmaps 0" zu den Startoptionen von Gmod hinzufügen. Dann aber werden einige Lightmaps nicht geladen und es schaut aus, als käme ein Sturm auf die Stadt zu:

Weil es keinen Workaround gibt, der das Spiel nicht abstürzen lässt, ist dies wohl wieder einmal das Ende einer meiner Projekte. Ich wollte es nicht beenden, ich kam nämlich recht weit, im Vergleich zu meinen anderen Projekten, und habe auch einiges an Arbeit hineingesteckt.
    Die letzte Version dieser Schrott-Map kann hier heruntergeladen werden: http://www.mediafire.com/?9dcexh82e6dsy8d
    (ohne staticproplighting, staticproppolys und VVIS, daher ist das Wasser unsichtbar)

Wer die Texturen für irgend etwas gebrauchen kann, kann sie gerne benutzen.

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DasMatze Beitrag anzeigen
    Sorry für diese späte Antwort, aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich den Engine Hunk Overflow error bei dieser Map erhalte. Das heißt, dass es zu viele Lightmaps gibt. Die Größe des Lightgrids ändern, hilft da nicht.
    Um es trotzdem spielen zu können, muss man "+r_hunkalloclightmaps 0" zu den Startoptionen von Gmod hinzufügen. Dann aber werden einige Lightmaps nicht geladen und es schaut aus, als käme ein Sturm auf die Stadt zu:

Weil es keinen Workaround gibt, der das Spiel nicht abstürzen lässt, ist dies wohl wieder einmal das Ende einer meiner Projekte. Ich wollte es nicht beenden, ich kam nämlich recht weit, im Vergleich zu meinen anderen Projekten, und habe auch einiges an Arbeit hineingesteckt.
    Die letzte Version dieser Schrott-Map kann hier heruntergeladen werden: http://www.mediafire.com/?9dcexh82e6dsy8d
    (ohne staticproplighting, staticproppolys und VVIS, daher ist das Wasser unsichtbar)

Wer die Texturen für irgend etwas gebrauchen kann, kann sie gerne benutzen.
    Schade ich hätte mich gefreut wenn du es gescahft hättest