Ich habe mal den Startpost aktualisiert.
Ich habe mal den Startpost aktualisiert.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
GTA =/= Mafia.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Bin echt gnadenlos enttäuscht von dem Game.
Man darf einfach nicht aus dem Auto schießen, oder während der Fahrt aus dem Auto springen.
Die Steuerung is auch komisch, man kann nur Springen wenn man soll, z.b. nicht an beliebigen Stellen über ein Auto oder über ein Treppengeländer.
Das sind alles so kleine Sachen, die mich nerven und das ganze schnell sehr nervig werden lassen.
Dann kann man nichmal aus 1,5m Höhe fallen ohne sich weh zu tun.
Und was is denn das, wenn ich mit nem Auto ins Wasser fahre? Plötzlich steh ich wieder am Ufer, aber die ganze Welt ist wie zurückgesetzt.
Die Zivilisten in ihren Auto's sind Teilweise so unverschämt dämlich, die fahren eher in mein Auto rein anstatt auszuweichen, selbst anhalten tun die eher selten, die fahren einfach in einen rein.
Bin schon verdammt froh, dafür kein geld verschwendet zu haben (habs beim Kumpel gezoggt), ich hätts inzwischen sicher schon zurückgebracht.
Es ist ein Spiel mit toller Athmosphäre, aber die Spielmechanik ist eher mist. Aber trotzdem ist es ein nettes Spiel.![]()
Es ist Toll, die Story hat aber nach meiner Meinung zu viele Wendungen die Dialoge sind aber toll.
Edit: Kann ich zustimmen.
Ich kann auf/über Autos springen und über mauern klettern, nur beliebig springen geht nicht.
Das nervt wirklich.
Ich bin bis jetzt nur einmal mit ner karre in Wasser gefallen und kann dem zustimmen.
wenn ich mit nem Auto im weg stand sind die immer angehalten und sagen zu mir ich soll nen Führerschein machen.
Geändert von Spike101 (28.08.2010 um 20:07 Uhr)
Schonmal daran gedacht das die Entwickler nicht wollten das man versucht wegzuschwimmen in der Demo ?