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Ergebnis 101 bis 110 von 167

Thema: Mafia 2

  1. #101
    Avatar von I-the-gamer
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    Standard AW: Mafia 2

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich find die Synchro wirklich richtig genial, genau wie die vom Vorgänger oder z.B von CoD 4. Wenige Spiele, die tolle deutsche Synchro haben.
    +1

    Die Synchro ist echt anständig, ich überlege mir wirklich das Spiel auf deutsch zu kaufen, sollte es keine multi Version geben.

  2. #102
    Avatar von Dapper_Dan
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    Standard AW: Mafia 2

    8 minütiges Gameplayvideo direkt von der gamescom 2009!


    [youtube-hd]pq17rDB56WE[/youtube-hd]

  3. #103
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Mafia 2

    Das Spiel wird ein Kracher!
    Ist auch realistischer als GTA, wo man einfach mit einer gezogenen Waffe rumrennen kann :V

  4. #104
    Avatar von Dapper_Dan
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    Standard AW: Mafia 2



    Ohjaa...ich freu mich schon. <3

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:


  6. #105
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: Mafia 2

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ohjaa...ich freu mich schon. <3
    This!

  7. #106
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    07.02.2007

    Standard AW: Mafia 2

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cj8WKHDfu8U[/ame]

    An alle ATI User:
    HAHA!

    Darum lieb ich NVidia.

  8. #107

    Standard AW: Mafia 2

    Schon auf Computerbase.de gesehen...
    Die Physix effekte finde ich ehrlich gesagt schwach.
    Wenn man sich Spiele wie Max Payne 2 oder Half Life 2 ansieht und mal vergleicht was damals schon
    auf den langsamen Single-Core CPUs machbar war, dann sollte das von ner aktuellen Dual oder Quadcore-CPU
    locker machbar sein. Dieses Clothing kann unter DirectX 11 auch ganz gut berechnet werden (siehe zB DiRT2).
    Also wenn das mit PhysiX ist, würde mich mal interessieren, wie es denn ohne aussieht?
    Wurde da die Physik komplett weggelassen?

  9. #108
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    07.02.2007

    Standard AW: Mafia 2

    Wird sie sicherlich nicht, aber PhysX ist etwas, was sehr viel zur Spielatmosphäre beiträgt.
    Vorallem im Video wird dies deutlich.
    Ich denke das den ATI Nutzern eine vereinfachte Physik geboten wird, also keine Splitter etc.

    Mirrors Edge ist ein gutes Beispiel. Ich würde es ungern ohne PhysX spielen.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=w0xRJt8rcmY[/ame]

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  11. #109

    Standard AW: Mafia 2

    Das Einzige davon was ich noch in keinem nicht PhysiX Spiel gesehen habe, sind die Stoffteile die zerschossen werden können. Wenn eine Glasscheibe zerbricht, dann ist mir das doch egal, ob die Splitter 100% physikalisch korrekt fliegen, meistens hat man im Spiel ohnehin anderes zu tun.

  12. #110
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Mafia 2

    Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    ...Wenn eine Glasscheibe zerbricht, dann ist mir das doch egal, ob die Splitter 100% physikalisch korrekt fliegen, meistens hat man im Spiel ohnehin anderes zu tun.
    Es geht doch nicht um die Berechnung. Die Splitter bleiben auch liegen und verschwinden nicht nach 1s.

    Aber genügend off-topic.

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