8 minütiges Gameplayvideo direkt von der gamescom 2009!
[youtube-hd]pq17rDB56WE[/youtube-hd]
Das Spiel wird ein Kracher!
Ist auch realistischer als GTA, wo man einfach mit einer gezogenen Waffe rumrennen kann :V
Ohjaa...ich freu mich schon. <3
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cj8WKHDfu8U[/ame]
An alle ATI User:
HAHA!
Darum lieb ich NVidia.
Schon auf Computerbase.de gesehen...
Die Physix effekte finde ich ehrlich gesagt schwach.
Wenn man sich Spiele wie Max Payne 2 oder Half Life 2 ansieht und mal vergleicht was damals schon
auf den langsamen Single-Core CPUs machbar war, dann sollte das von ner aktuellen Dual oder Quadcore-CPU
locker machbar sein. Dieses Clothing kann unter DirectX 11 auch ganz gut berechnet werden (siehe zB DiRT2).
Also wenn das mit PhysiX ist, würde mich mal interessieren, wie es denn ohne aussieht?
Wurde da die Physik komplett weggelassen?
Wird sie sicherlich nicht, aber PhysX ist etwas, was sehr viel zur Spielatmosphäre beiträgt.
Vorallem im Video wird dies deutlich.
Ich denke das den ATI Nutzern eine vereinfachte Physik geboten wird, also keine Splitter etc.
Mirrors Edge ist ein gutes Beispiel. Ich würde es ungern ohne PhysX spielen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=w0xRJt8rcmY[/ame]
Das Einzige davon was ich noch in keinem nicht PhysiX Spiel gesehen habe, sind die Stoffteile die zerschossen werden können. Wenn eine Glasscheibe zerbricht, dann ist mir das doch egal, ob die Splitter 100% physikalisch korrekt fliegen, meistens hat man im Spiel ohnehin anderes zu tun.