Die PS3 Version wurde von einem nicht wirklich erfahrenen Team extern vom Entwickler portiert, und das nicht grad sonderlich gut wie ich gehört habe.
Die PS3 Version wurde von einem nicht wirklich erfahrenen Team extern vom Entwickler portiert, und das nicht grad sonderlich gut wie ich gehört habe.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das heist, das es technisch hintan an liegt. Heutzutage gibt es keine spielerischen Unterschiede, ausser paar ausnahmen.
Hört sich hier alles so an, als wäre Mafia 2 doch nicht mit GTA 4 auf einer Ebene, denn was mir an GTA 4 so gefallen hat, was die verdammt lange Spielzeit und die geniale Mechanik. Wenn das bei Mafia 2 nicht so ausgereift ist, dann denke ich, werde ich es mir nicht holen, würde es aber doch gerne mal antesten, wen es geht.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Achso. Dann muss ich eben meinen PC aufrüsten. Die andere frage mach ich am besten in einem neuen Thread, bevor es zu off topic wird.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
Lad dir die PC demo über Steam runter. Ist allerdings nur 10 Minuten.
http://mafia-empire.com/forum/index....234&topic=25.0
Noch nicht 100 % fertig aber besser als nix!
Werden noch Updates für kommen
Heute haben das 2 schon auf dem Laptop in der Schule gezockt. Mal sehen ob ich mir das morgen von einem leihe.
Man geht das schnell, kaum ist ein neues Game draußen, schon gibt es eine Möglichkeit es ohne DVD zu spielen.
Geändert von monky2k6 (01.09.2010 um 13:11 Uhr)
Ist es wirklich schlau in einem Forum zu erwähnen, dass man sich ein Spiel ziehen wird? Ich hol gleich die Internet-Polizei!
Zitat von Gaun
Mein Bruder hat mich letztens Gefragt "Kauf dir mal Mafia2" ich antwortete darauf hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... Tuh was bei xD
Doch jetzt frag ich mal hier wurde es sich den Überhaupt lohnen es für Ps3 zu holen ?