...weil mir kalt ist. Schon den ganzen Tag lang. Hab mich schon leicht erkältet.![]()
...weil mir kalt ist. Schon den ganzen Tag lang. Hab mich schon leicht erkältet.![]()
KÄSE!
Ich hab grad gefühlte 2000 Jahre die BF2 Patches heruntergeladen und musste beim Archivieren feststellen, dass ich die schon habe.
/facepalm
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Genau DAS ist mir auch passiert!
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Mein YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/drchaos12#p/a
. . . Weil ich mir miecraft nicht kaufen kann -.-
...weil mein hals endzündet ist und kaum was essen oder trinken kann weil es jedes mal weh tuht wenn ich was runter schlücke D:
... weil ich grade mit einem Freund alle Rechte des Ts³ Servers meines Clans am einstellen bin, da wir ein neues System einführen.
... weil wir grade herausgefunden haben das einer von den Admins Gästen die gleichen Rechte gegeben hat wie Admins.
Geändert von Shnizzel (19.08.2010 um 02:03 Uhr)
... weil ein gewisser Forenuser mir ein nicht so tolles Bild gezeigt hat, ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und irgendwie deswegen nicht schlafen kann.
Der User, der sich angesprochen fühlt, sollte sich in Scham einrollen und auf seine (un-)gerechte Strafe warten.
Srsly, ich hasse dich.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.