...weil blackmesa source immernoch nicht veröffentlich wurde![]()
WER HAT DAS LILLA GEMACHT?!Üwerfrghjk,l.-
Geändert von Grüne Gurken (28.08.2010 um 23:31 Uhr)
...weil mein verdammter Webspace schon wieder down ist... -.-
... weil unser schöne kreis die komplette Buslinie die ich zur Arbeit brauche gelöscht hat -.-
...weil der Drucker bald den Geist aufgibt
... weil ich vor zwei Monaten damit begonnen habe, ein kleines Bild für eine Person zum Geburtstag zu erstellen, auf dem unter anderem eine Postkarte mit einem Render eines virtuellen Kuchens ist. Lange habe ich an allem gearbeitet, mehrere Stunden hat das Rendern gedauert und dann ist mir gerade, fünf Minuten vor ihrem Geburtstag, aufgefallen, dass sie nicht 22, sondern 23 wird und ich diese blöde Zwei noch schnell in eine Drei verwandeln musste, wodurch ich nicht den geplanten Zeitpunkt von 00:00 Uhr einhalten konnte und die Drei nun furchtbar ausschaut:
![]()
![]()
... weil Mathetest verkackt.
...weil heute noch nix gegessen und iwi kein Hunger O.O
...weil ich nun schon 3 verschiedene FTP-Server auf meinem Ubuntu-Server installiert habe und diese sich entweder nicht vernünftig konfigurieren oder installieren oder starten lassen!
Es kann doch nicht so schwer sein über die Windows 7 FTP-Netzlaufwerkfunktion 2 getrennte Ordner anzusprechen, oder?! Und WebDAV will auch nicht unter Win7, unter XP geht's aber. So 'ne sch**ße! Ich will doch einfach nur irgendwie einfach und ohne Installation irgendwelcher Programme Daten von meinem PC auf meinen Ubuntu-Server schieben! SAMBA funzt wieso-auch-immer nichtmehr (ist auch zu unsicher), FTP will nicht und WebDav geht auch nicht. Ist doch alles für 'en A**ch!