Seite 36 von 196 ErsteErste ... 63233343536373839406696156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1959

Thema: Minecraft

Standard AW: Minecraft

HUHN

BULLE
    Geändert von Das Stück (30.07.2010 um 17:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Endlich Musik! :3
    yeahyeah

Pfeile werden nicht mehr mit Eisen, sondern mit Flint gemacht! Endlich gibts einen Grund in dieser Matsche herumzugraben
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich finde die powered minecarts n bisschen zu schwach. Die schaffen keine Steigungen und in Kurven sind die auch nich gerade toll, allerdings ist es mit denen schön auf gerader Strecke zu fahren.
    Zitat Zitat von Gaun
    "Ich glaube ich gehe gleich ein Paar Turteltauben schiessen!"

Du musst mehrmals rechtsklicken. Aber wie zum Teufel kann man überhaupt mit denen fahren? Wie befestigt man andere carts an die powered minecarts?
    yeahyeah

Zitat Zitat von [E/V]SIN2 Beitrag anzeigen
    Mein Palast und so...

Palast von draußen

bei Nacht

Die Tür führt in den Turm. Wenn man weiter geht kommt man zur Bibliothek.

Der Wohnbereich

Erste Etage im Turm

Schatzkammer :3

Brücke und n Paar Häuser. Links sieht man auch meine Bambusplantage und meine Bäume.

Bibliothek (noch nich fertig)

Der geheime Minenschacht innerhalb meiner Bibliothek.
    Immer wenn ich diese Bauwerke, mit liebe zum Detail sehe, kommen mir die Tränen. Wieso? Nein nicht wegen der Schönheit, sondern weil ich nie sowas zusammenbauen kann. Ich schaff es einfach nicht. Mir mangelt es zwar nicht an Kreativität, aber ich habe einfach einen dummen Baustil und baue alles immer gleich Kasten und blockartig wie die Häuser der ehemaligen DDR.

Edit:
    Minecraft hat mich verlassen!

mcfail.png
    Geändert von TheModMaster (30.07.2010 um 19:36 Uhr)

Dann zeige ich dir besser nicht solche Bilder:

Kreativ sein ist wirklich nicht leicht. Aber ein erster Ansatz ist meistens, etwas zu tun, was man eigentlich nicht tun würde. Wenn du dir denkst "Ich werde den Raum doch nicht 8 Blöcke hoch bauen, das ist doch Platzverschwendung!", dann man es einfach mal und denke so weiter. Es hilft sicher auch sich Architekturdesignstudien anzuschauen.

Mal was anderes zu einem Minecraft-ähnlichen Spiel:
    Hat schon mal wer was von Blockland gehört und Erfahrung damit gemacht? Im Grunde bietet es eigentlich ein wenig mehr als Minecraft und sieht besser aus, ist aber irgendwie nicht sympathisch und die Steuerung beim Bauen ist sehr gewöhnungsbedürftig und langsam. Das konnte ich zumindest der Demo entnehmen, die ich aufgrund eines Bugs, der nicht feststellte, dass ich tat, was man mir vorschrieb, nicht zu ende spielen konnte.

MfG DasMatze

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Weiß einer in wie fernen sich die Schwierigkeitsgräder unterscheiden?
    Also auf Mobs oder auf Ressourcen z.b
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

war: KillerAK

Auf mobs :3 ..... je schwieriger du es einstellst , desto mehr halten die aus , desto mehr kommen , desto mehr schaden machen die.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zitat Zitat von DasMatze Beitrag anzeigen
    Dann zeige ich dir besser nicht solche Bilder:

Kreativ sein ist wirklich nicht leicht. Aber ein erster Ansatz ist meistens, etwas zu tun, was man eigentlich nicht tun würde. Wenn du dir denkst "Ich werde den Raum doch nicht 8 Blöcke hoch bauen, das ist doch Platzverschwendung!", dann man es einfach mal und denke so weiter. Es hilft sicher auch sich Architekturdesignstudien anzuschauen.

Mal was anderes zu einem Minecraft-ähnlichen Spiel:
    Hat schon mal wer was von Blockland gehört und Erfahrung damit gemacht? Im Grunde bietet es eigentlich ein wenig mehr als Minecraft und sieht besser aus, ist aber irgendwie nicht sympathisch und die Steuerung beim Bauen ist sehr gewöhnungsbedürftig und langsam. Das konnte ich zumindest der Demo entnehmen, die ich aufgrund eines Bugs, der nicht feststellte, dass ich tat, was man mir vorschrieb, nicht zu ende spielen konnte.

MfG DasMatze
    Ich werde mir diesen Tipp mal merken, eigentlich dachte ich mehr im Survivial, da gibt es ja solche, welche richtige Kunststücke mit nur drei Arten von Blocks herstellen. Einfach erstaunlich.