I haz minecraft!
There must be to Jesuses... One Schädelsammler Jesus and One Barisch Jesus! I haz to zank zem!
I haz minecraft!
There must be to Jesuses... One Schädelsammler Jesus and One Barisch Jesus! I haz to zank zem!
Wie wird es eigentlich Dienstag oder Mittwoch mit dem MP aussehen? GMod.de wird doch sicher wieder einen Server beisteuern, oder? Wenn ja, was wird dort Thema sein? Kreatives Bauen, Roleplay, Deathmatch, ... ?
Letzteres hoffentlich nicht und wenn, dann nur in einer dafür vorgesehenen Arena, die von der Community gemeinsam gebaut wird. Fördert den Zusammenhalt, y'know?
Für Roleplay wäre ich schon eher. Handeln und so. Falls der Vorschlag akzeptiert wird, dass Bücher beschrieben werden können, wäre das noch mehr awesome.
Bauen kann man, bzw. muss man, in Roleplay einfügen. Wo soll man sonst wohnen? Der Dorfälteste/Bürgemeister aka Burger King braucht eine Burg, die normalen Bewohner ein kleines Häuschen, Bauern eine Farm. Und die erwähnte Arena, natürlich.
Geändert von Pixel aka Chris (01.08.2010 um 22:50 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ohja Roleplay würde mir echt gefallen.
Da der Skelett skin irgendwie blöd war. hab ich jetzt mal einen euen gemacht
http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Locou
Wir sollten mal alle unsere Skins zeigen. :>
http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=SkullCollector
Ich wollte ein wenig... futuristischer aussehen, daher habe ich in einem nur für mich erkennbaren System Linien gezogen und ihm ein Headset an'ne Wange geklatscht.
Eigentlich wollte ich noch die Haare verändern, aber ich hab keine Idee, in welche Richtung das gehen soll. D:
Mit der Hose bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mit dem Rest nicht.
Suggestions? Comments?
Geändert von Pixel aka Chris (01.08.2010 um 23:20 Uhr) Grund: Warum änder ich alle meine Posts und schreibe eine Begründung?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Ich werde einen Server haben , der wird sofort on gehen , wenn das Server Tool draußen ist :3
__________________________________________________ _________________________________________________
Momentane Player List :
- Maihopawango
- Gaun
- Sin
- Kritz
- Zocker
- Kenny
- DasMatze
- Smipes
- Joker
- TheModMaster
- Scarecrow
- SkullCollector
- AntiKeks
- DarkShisha
- A.I.
- Superluigi
- Minifisch
- S@n!töter
__________________________________________________ _________________________________________________
Da irgendwie alle es falsch verstanden haben , werde ich es nochmal richtig erklären.
Also .... als erstes werden Gaun | Sin | Kritz | Kenny | Zocker und ich den spawn einrichten
und uns ein Platz suchen , wo wir bauen werden.
Danach werden 3-5 Leute nachkommen können "ca 1-3 Stunden nach Eröffnung des Servers".
Wenn die dann einen Platz gefunden haben , wo sie bauen werden oder so ,
können die nächsten kommen und so weiter.
Weil wenn alle aufeinmal auf den Server kommen , gibt es nur Chaos :3
Es wird KEINE bestimmten Spielzeiten geben , wo nur
bestimmte Spieler an bestimmten Zeiten spielen dürfen.
Regeln :
- Griefen ist verboten !
- Es werden keine anderen Spieler im Chat beleidigt !
- Das weitergeben der Serverdaten ist strengstens verboten !
- Es werden keine bans wieder aufgehoben !
- Kriege sind nur erlaubt , wenn beide Parteien einverstanden sind !
- Denkt daran es ist Survival MP , also versucht nicht immer alleine zu Spielen
Wie komme ich auf den Server wenn es soweit ist ?
Ich werde dann pn´s an die Spieler verschicken.
Ihr könnt mich aber auch in Steam adden , dann kann ich
euch darüber die Daten schicken.
Mehr Infos folgen noch.
Achja .... mein Skin :3
http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Maihopawango
Geändert von Maihopawango (03.08.2010 um 11:22 Uhr)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Spoiler:Ketzer!
Ketzer! :O
Hab auch mal n Skin gemacht:
http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Antikeks
Es soll so ne art Tron Guy mit Bart und einer komischen Brille sein D:
Zitat von Shiny