Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Was war das erste was ihr in Gmod gebaut habt?

Terminator-X29B

Standard AW: Was war das erste was ihr in Gmod gebaut habt?

Naja gebautes kann man es nicht nennen:

Das aller erste was ich in GMod "gebaut" habe war eine kleine Treppe bestehend aus 5 Holzkisten, die ich aber gleich danach mit dem Jeep zu schrott gefahren habe.

Öhm erstmal hab ich eine Zelle nur mit fenstern aus CSS gemacht ne tür davor
    und Zombies und n paar monks rein danach Durfte ich alles wieder aufräumen -.- xD

ich hab auch n auto gebaut, aber ich hab nen wohnwagen oda so genommen, mit color blau gemacht wheels dran nen paar thrusters und dann fertig.

heute bau ich sachen mit wire (wovon ich keine ahnung hab) und mit dem stargate-pack

Uff, ich muss zugeben dass das erste Mal Gmod zocken illegal war
    Habs von nem Kollegen aus ->legalem<- L4D bekommen...

Naja, er hat mir dann halt alles gezeigt, auch wenn er selber noch ziemlich noobig war/ist. Das ist jetzt n Jahr her. (Übermorgen genau 1 Jahr.)

1. Woche:
    - PHX3 (oder wars noch 2?) geladen. Natürlich non-SVN.
    - den Klassiker gebaut: Holzkiste mit Rädern und ne PHX Plate durch Rope verbunden und n Hoverball in die Mitte.
    - allenmöglichen Mist gebaut.

2. Woche
    - da Wire schon in der cracked Version dabei war hab ich Explosives mit nem Button verbunden und das hat 1 Stunde gebraucht.
    - ich war beeindruckt und überlegte mir Gmod zu kaufen.
    - habe ein Auto gebaut welches auch Kurven konnte.

3. Woche
    - noch ein wenig mit Wire rumexperimentiert.
    - erstes Posing.
    - endlich Gmod gekauft!
    - das erste mal Online, public, öffentlich... das erste was ich getan hab war mein Playermodel zu ändern. Ich hasse Kleiner.
    - Ich wurde immer besser im Bauen.

10. Woche
    - Ich habe einfach Codes für Expression entdeckt, wie zum Beispiel if then else.

Today
    - Bin wirklich perfekt im Bauen.
    - mein Posing ist immer noch beschissen. (hier ein Bild von nem gestrigen Langweilmoment: )
    - Wirekenntnisse Akzeptabel, aber bin definitv kein Pro. Besonders bei der E2 haperts gewaltig und die Gates... es geht nur Simpel.
    - bin am besten mit Physics.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Standard Eure erste Contraption

Hi,
    mich interessiert es, was ihr als erstes gebaut oder angestellt habt, als ihr Garry's Mod gekauft / v9 heruntergeladen habt.
    Ich persönlich habe mir zuerst v9 heruntergeladen und dann eine Kiste gespawnt, an die ich einen Haufen Ballons geheftet habe. Danach habe ich mit dem NPC-Spawner zwei Fronten gespawnt und mir den Krieg angeschaut.
    Als ich GM10 gekauft hatte, habe ich mir als erste Contraption ein Auto aus der grünen Mülltonne gebaut. Damals noch mit Wheel-Tool und ohne Thruster (geschweige denn Wire), das Ding konnte nur vor und zurück fahren, ich war aber trotzdem mächtig stolz drauf.

Was war euer erster Versuch mit GMod?

Standard AW: Eure erste Contraption

Mein Erstes Ding was ich jemals gebaut habe. War ein Katapult aus Den IN-Game Tutorial . Hab damit nen Ragdoll über die Construct Zone geschossen
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!

Willkommen im Forum!

Ich glaube, die erste "Konstruktion", die ich in Garry's Mod V9 gebaut habe, war ein Auto mit den stärksten Thrusters, die es gab. Damit bin ich dann über (versuchte) selbst gebaute Schanzen gefahren und hatte mordsmäßig Spaß!
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Als ich damals kurzzeitig v9 spielte, hatte ich als erstes ein Karussell gespawnt und experimentiert, welche Geschwindigkeiten man darauf stehend aushalten kann, ohne wegzufliegen. Hierfür hatte ich dann auch noch Hilfsmittel wie Bretter angebracht um nicht sofort rauszufliegen. Als ich dann v10 bekommen hatte, baute ich zuerst aus Youtube-Tutorials Kräne und Katapulte nach.

Ich weiß nicht mehr ganz genau was ich gebaut habe aber als allererstes habe ich lauter Holzkisten gespawnt dann lauter Ballons.

...wartet...jetzt fällts mir wieder ein
    Des war so ein Auto mit Wheels an dem Ballons und ein G-Man dran waren (ich wollte ein fliegendes auto machen xD),
    natürlich konnte es nur vor & zurück fahren aber es war ein mordsmäßiger Spaß!
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Das ganze gibts schon 11 Seiten lang
    http://gmod.de/showthread.php?t=1584...ht=contraption

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag: