- snip -
- snip -
Geändert von Grocel (12.01.2012 um 03:31 Uhr)
1. Woche
-Alle neuen funktionen ausprobiert und paar NPC's gekillt
2. Woche
-Erste paar Addons runtergeladen darunter: Goremodund neuer physgun skin
3. Woche
-PHX runtergeladen ( kein SVN ) und damit noobige Autos gebaut
4. Woche
-Etwas bessere Autos gebaut und 1. mal Gmod 10 online gespielt
5. Woche
-Nuke und Wire runtergeladen ( kein SVN )
6. Woche
-Häuser usw. gebaut
1 Jahr später
Profi Kenntnisse und viel mit Wire beschäftigt ( SVN version )
hab zuerst versucht ne fahrende badewanne zu bauen,hat nich hingehauen aber mitlerweile gehts
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
In der ersten halben Stunde hab ich nur Quatsch gebaut, danach ein fliegendes Luftkissenboot (mit thrustern)
und GM_construct ein bisschen bearbeitet, jetzt hänge ich gerade an einem Buggy mit Sägeblättern dran.![]()
-Ein Karussell aus einer Säule, die mit einem Seil mit einem Pod verbunden war, an dem ein Thruster war,
-einen Turm aus Fässern der bis an die spitze der Skybor reichte,
-eine Plattform inkl. Transportflugzeug,
-und es mir in einem Bunker gemütlich gemacht,
Und einen stuhl, mit Kamera , damit der Insasse sich sieht, wenn der mit dem ebenfalls am Stuhl angebrachten Dynamit den Ballon, der ihn zur Skybox hochgezogen hat plazten lässt und nach unten fliegt.![]()
Geändert von Semicolon (23.08.2009 um 19:26 Uhr)
Hmm, ich habe Schei** gebaut
Ganz viele Thruster auf den Boden in Dust2 gestellt und gleichzeitig angemacht. Hab sogar noch Screenshots davon
Später dann das gleiche mit nem Button hihi
Ich hatte damals gmod 9 weil das nen kolege von mir hatte, da hat er mir erstmal gezeigt, wie man Fliegbare Gegenstände baut (damals gabs ja keine Hoverballs) da habe ich mir aus 3 Zügen nen raumschiff gebaut, nen paar trusters dran und nen pot und spaß gehabt...
Ragdoll katapult. (hat mehrere stunden und Fehlschläge gedauert)
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Natürlich habe ich mich herrlich über die Physik gefreut und habe Ragdolls rumgeworfen. Danach kam das klassische Badewannenauto, dicht gefolgt vom Katapult. Danach habe ich meine Leidenschaft fürs Posen gefunden.
Geändert von Showbiz (02.09.2009 um 18:30 Uhr)
1-2 Wochen:
Rumgeluafen NPC`s gebaut und abgeschossen stargates gebaut...
3-4 Wochen:
Adonns ganz viele addons drauf gemacht
und dann mit den addons gespielt
4-6 Wochen:
gelangweilt und rumgelaufen
dann habe ich mir eine rakete gebaut und ein raketen auto
6-~Wochen:
raumschiff gebaut und hier im forum gelandet!