Hallo erstmal
Vor einer knappen halben Stunde wurde mein Steam-Account *insert Account Name here* deaktiviert, doch ich weiss nicht warum.
Ich habe mir die Lizenz-Bedingungen noch einmal durchgelesen und nichts getan was dagegen verstoßen würde.
Auch sonst habe ich mit/über den Account keine verbotenen/illegalen Dinge gemacht.
Warum wurde mein Account deaktiviert?
MFG *insert name here*
Antwort:
Hallo Herr *Insert Name here*,
wir haben im Zusammenhang mit Ihrer ip: *insert IP here* Hijacking des Useraccounts *insert Stealed-Account here* festgestellt.
Ihr Account und alle darin enthaltenen Spiele wurden gemäß dem Steam Nutzungsvertrag deaktiviert. Eine Reaktivierung ist ausgeschlossen.
Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen zum Steam Nutzungsvertrag:
URL:
http://www.steampowered.com/v/index....reement_german
Sollten neben den Hinweis auf den Steam-Nutzungsvertrag auch behördliche Schritte notwendig sein, behält sich Steam weitere rechtliche Schritte vor.
Von mir folgende Antwort:
Ähhm ja.
ich habe diesen Account vor über einem jahr von einem damaligen Freund geschenkt bekommen,
und da ich durch Zufall herausfand dass dieser Account gestohlen ist habe ich mich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und ihm den Account zurückgegeben.
In einem anderen Ticket bat ich darum meine nachträglich gekauften Spiele zu transferieren.
Der Account *insert Account here* wurde 2 wochen nachdem der User *insert steal-acc besitzer here* seinen wieder bekommen hat erstellt.
Und somit kann ich den Account garnicht gestohlen haben, was ihre IP Logs von meinen Logins eigentlich bestätigen müssten.
und da ich meine Legal erworbenen Spiele auch spielen möchte würde ich sie bitten mal nachzuschauen ob da nicht ein Fehler im System vorliegt.
MFG *Insert Name here*
Antwort:
keine, seit 9 wochen
Bei diesem Acc handelt es sich noch um meinen vorletzten.
Das Supportgespräch wegen dem letzten wäre einfach ZU lang.