Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Engine Update Fortschritt

News Engine Update Fortschritt

In seinem Weblog hat Garry neue Informationen zum kommenden Engine Update bekannt gegeben. Dieses wird wohl bereits am Montag über Steam veröffentlicht. Die wichtigsten neuen Features lauten:

Performance and stability improvements
    Improved server browser
    Webkit based HTML control
    Multicore rendering
    Novint Falcon support
    Steam Cloud
    Auch wenn es bei den Beta Testern keine großen Bugs mehr gibt, kündigt Garry bereits an, dass durch den Patch wahrscheinlich wieder unerwartete Probleme auftreten werden. So werden alte Spielstände und Demos nach dem Update voraussichtlich nicht mehr funktionieren.

Links:
    Geändert von LoC (20.06.2010 um 15:54 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Engine Update Fortschritt

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    So werden alte Spielstände und Demos nach dem Update voraussichtlich nicht mehr funkltionieren.
    Ich hatte heute ja noch nicht genug schlechte Laune...

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    So werden alte Spielstände und Demos nach dem Update voraussichtlich nicht mehr funkltionieren.
    Genau aus diesem und vielen anderen Gründen sollte Garry die Speicherstandsfunktion aus der Source Engine deaktivieren und mit der gleichen Funktionsweise des ADV Duplicators ersetzen (Alle Gegenstände einer Map werden kopiert, einschließlich dynamische Mapobjekte, die beim Laden von der Map selbst entfernt werden und schließlich vom "ADV Save" an ihren aktuellen Positionen wieder eingefügt werden).

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

it's got electrolytes Avatar von smvem

Funktionieren dann trotzdem noch die ganzen addons? Oder ist das so wie damals wo nichts mehr funktionieren wird?

Was hat Steam Cloud eigentlich für einen Sinn, wenn es nur die Speicherstände und Konfigurationen online speichert?

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was hat Steam Cloud eigentlich für einen Sinn, wenn es nur die Speicherstände und Konfigurationen online speichert?
    Verstehe ich nicht? Das ist doch genau der Sinn dieser Funktion? Was muss deiner Meinung nach noch in die Cloud?

Wenige kB's online zu speichern hat sehr wenig Sinn, da es nur ein kleiner Furz an Dateigröße ist und die Online-Speicherung den Nachteil hat, deswegen extra eine Verbindung zu einem Server herstellen zu müssen. Deshalb habe ich mich gewundert.
    Umformuliert würde die Frage bedeuten: Welchen Vorteil hat die Steam-Cloud?
    Geändert von Joker (19.06.2010 um 17:55 Uhr)

Multicore Rendering
    Na endlich, eigentlich wollte ich mir ja ne neue CPU anschaffen die n wenig mehr auf einem Core leistet aber ich glaube ich werde erstmal sehen wie das mit "Multicore Rendering" und meinen bescheidenen FPS aussieht.
    Kauft euch G-Mod, es sind nur 10€!!!

Danke das hier gecrackten Spielen KEINE Chance gegeben wird, meinen vollen RESPEKT für diese viel zu seltene Haltung!

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wenige kB's online zu speichern hat sehr wenig Sinn, da es nur ein kleiner Furz an Dateigröße ist und die Online-Speicherung den Nachteil hat, deswegen extra eine Verbindung zu einem Server herstellen zu müssen. Deshalb habe ich mich gewundert.
    Umformuliert würde die Frage bedeuten: Welchen Vorteil hat die Steam-Cloud?
    Wat?
    Ich muss nicht meine Tasten neu belegen, Sensitivity neu einstellen, Graphic Einstellungen wiederherstellen wenn ich an einen anderen Computer bin/neu aufgesetzt habe?
    Meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

Gut, daran habe ich nicht gedacht. Wie funktioniert es dann? Synchronisiert sich der Server mit den Einstellungen des Clientes und gibt dann die Einstellungen frei, sobald ein neuer garrysmod-Ordner generiert wird?

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag: