Seite 541 von 1001 ErsteErste ... 41291421481511537538539540541542543544545571601661791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Hey sonst hab ich immer oder eher geagt die Arschkarte da hat man einmal glück D:
    ICh darf jezz noch is nächste woche donnerstag alleine nen vortrag über die GEschichte von Rock machen und meine beiden Partner sitzen nur faul im musikunttericht da und heimsen noch ne gute note ein fürs nichts tuhn

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Du hast grade mit diesen Sätzen jegliche Restsympathie für dich in diesem Forum verspielt.
    WAT?

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Hey sonst hab ich immer oder eher geagt die Arschkarte da hat man einmal glück D:
    ICh darf jezz noch is nächste woche donnerstag alleine nen vortrag über die GEschichte von Rock machen und meine beiden Partner sitzen nur faul im musikunttericht da und heimsen noch ne gute note ein fürs nichts tuhn
    Vlt. solltest du in deine Präsentation auch noch das Thema Groß- und Kleinschreibung behandeln.

Zitat Zitat von Doncrawallo Beitrag anzeigen
    WAT?
    "Du (mrniels3) hast grade mit diesen Sätzen jegliche Restsympathie (Sympathie: Ansehen, Nettigkeiten, Freundlichkeiten, such dir was aus.) für dich in diesem Forum (Gmod.de) verspielt (verloren, vernichtet, atomisiert...)."

Wenn er noch welche hatte, das ist die Frage.

Hört auf so tolle Posts zu machen damit ich mich nicht überall bedanken muss
    yeahyeah

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    OLO
    Damit wollte ich eigentlich andeuten ob er überhaupt noch restsympathie gehabt hat.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Hört auf so tolle Posts zu machen damit ich mich nicht überall bedanken muss
    Genau!
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Woha....Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte gerne ein T-Shirt mit einem Probotector vorne drauf. Und da es sowas nicht gibt bleibt mir wohl nur mein FdV-Shirt.

Spoiler:
    Awesome Bettwäsche :3

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Woha....Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte gerne ein T-Shirt mit einem Probotector vorne drauf. Und da es sowas nicht gibt bleibt mir wohl nur mein FdV-Shirt.

Spoiler:
    Awesome Bettwäsche :3
    Das T-Shirt trägst du doch bestimmt schon, seit dem wir uns das letzte mal im RL gesehen haben!

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt trägst du doch bestimmt schon, seit dem wir uns das letzte mal im RL gesehen haben!
    Das T-Shirt trage ich wenn ich in meinen Schrank greife und es auf meinem T-Shirt Stapel ganz oben liegt.

Btw. Das ist nun fast 1 Jahr her, dass wir uns gesehen haben oder?
    Geändert von Toxin_Snake (08.06.2010 um 14:49 Uhr)