Geändert von A.I. (06.06.2010 um 05:25 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
FFFFUUUU- Wir ziehen am 15. um, da hab ich grade Abschlussfeier (Die geht bei uns eine Woche lang mit Grillen, Mottotag, Chaostag, Zelten und alles weitere.)
Zum Glück nach Trooping the Colour (12.) und vor der Entlassung (18.). Das wird stressig. Und das Internet muss auch erst umgeschaltet werden. Wenigstens gibt es DSL 16.000 glaub ich. Außerdem ist letztens noch mein PC kaputt gegangen, und jetzt bin ich am Laptop, bis er repariert ist.
Ich kann das nicht ausstehen, wenn man Posts aus nem anderen Thread nicht beantworten kann, weil es da bestimmte Posting-Zeiten gibt.
Ich kannte das Ende von Geass schon als ich angefangen habe es mir anzusehen.
Ich finde es lustig das so gut wie jeder Mecha Anime viele viele Moralische Themen hat. (bzw Soziale)
Sowas ist in vielen Serien/Filmen versteckt.
Alien 1:
Es werden nur diejenigen getötet, die in irgendeiner Weise eine "sexuelle" Anspielung bewusst/unbewusst machen.
Einer wird getötet, weil er die Zigarette wie ein Schwuler hält.
Und Riplay wird erst attackiert, nachdem sie ihr merkwürdiges komisches Top anzieht. Etc. Etc.
Star Trek:
Fast jede Folge erzählt von aktuellen sozialen Problemen und/oder die Toleranz gegenüber anderen Lebensformen. (Dies ist wieder auf unsere heutige Gesellschaft zurückzuführen und den *trommelwirbel* Ausländern anderen Völkern und Kulturen)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.