wäre mein Ziel.
Dafür müssen die Dateien in garrysmod\gamemodes\sandbox\gamemode\spawnmenu modifiziert werden. Das ist jedoch das Problem, da Steam sie bei jedem Start erneuert.
Wie erstelle ein nun das Addon?
Spoiler:Spoiler anzeigen
 Spawnmenu modifizieren
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wäre mein Ziel.
Dafür müssen die Dateien in garrysmod\gamemodes\sandbox\gamemode\spawnmenu modifiziert werden. Das ist jedoch das Problem, da Steam sie bei jedem Start erneuert.
Wie erstelle ein nun das Addon?
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 AW: Spawnmenu modifizieren
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				Schon mal versucht, die modifizierten Dateien im Addon-Format hinzufügen, statt die Originale direkt zu ändern?
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				Ja, als <Addonname>\lua\spawnmenu\ + "override" "1" in der info.txt
Hmm... Ich werde nochmal testen, aber \gamemode\ statt \lua\.
Geändert von A.I. (26.05.2010 um 20:49 Uhr)
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				Die Dateien, die im jeweiligen Addon-Ordner vorhanden sind, werden zur Laufzeit über den garrysmod-Ordner überspielt. Der richtige Pfad wäre somit ".../addons/asdf/sandbox/gamemode/spawnmenu/".
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				OK, der Pfad wäre kein Problem mehr
(<addonname>\lua\sandbox\gamemode\spawnm...)
Nächstes Problem (reichlich größer):
Die LUA-Scripte im Addonordner werden nicht berücksichtigt.
Statt "<addon>/lua/sandbox/gamemode/spawnmenu/toolpanel.lua" wird nur "gamemode/sandbox/gamemode/spawnmenu/toolpanel.lua" gelesen.
Und override wurde in irgendeinem Update deaktiviert.
Zum 3.
Lua Code:
--garrysmod\gamemodes\sandbox\gamemode\spawnmenu\toolpanel.lualocal PANEL = {}
function PANEL:Init()
--....local Category = vgui.Create( "DCollapsibleCategory", self )
--...local --...
local --...
local --...
Es gibt (wahrscheinlich) keine Möglichkeit Zugriff auf die Panels zu erhalten, da sie alle lokal erstellt und danach sofort registriert werden.
Geändert von A.I. (27.05.2010 um 06:03 Uhr)
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				So blöd bin ich nicht.
Jeder Absatz im vorherigen stellt ein Problem dar und ist von den anderen unabhängig. Das erste Problem wurde gelöst.
Spoiler:Problem 1 (gelöst)
Problem 2
Die gleichnamigen Dateien, die ich in <addonname>\lua\sandbox\gamemode\spawnmenu erstellt habe, werden
ignoriert, obwohl sie eigentlich dem gamemodes Ordner bevorzugt (?) werden sollten.
Problem 3
Da die zu verändernden Panels anonym und local erstellt werden,
habe ich weder die Möglichkeit das Spawnmenü als Parent zu benutzen noch die existierenden Elemente, die drauf liegen, zu verändern/löschen.
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