Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Red Dead Redemption - oder Grand Theft Pferd

Standard AW: Red Dead Redemption - oder Grand Theft Pferd

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Es ist sicher es kommt fürn PC , die würden ansonsten reichlich Verluste machen, wahrscheinlich werden sie es mit der Landschaft so machen das es in eine weite Steppenwüste geht und man langsam drin verreckt bevor man den Rand überschreitet.
    Wenn es sicher ist, wieso steht dann nichts auf der Homepage darüber? Die haben geplant das das Spiel ein reiner Konsolenspiel wird und bleibt. Find ich auch gut so. Und über dein Argument "..die würden ansonsten reichlich Verluste machen.." lässt sich streiten. Meiner meinung nach ist das falsch, es gibt millionen PS3 und Xbox 360 spieler, woran die gut Geld verdienen können.
    Außerdem würde es einen haufen Arbeit bedeuten den jetzigen Multiplayer, der für das PSNetwork oder Xbox Live ausgelegt ist, auf den Computer zu portieren um auch den PC Nutzern den MP zu ermöglichen.
    Ich glaube es bleibt bei PS3 und Xbox.
    Ich kauf es mir jedenfalls für PS3.
    :3.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Außerdem würde es einen haufen Arbeit bedeuten den jetzigen Multiplayer, der für das PSNetwork oder Xbox Live ausgelegt ist, auf den Computer zu portieren um auch den PC Nutzern den MP zu ermöglichen.
    Live gibt es doch auch für Windows und ich glaube, dass das kein Grund dafür wäre.
    Gründe sehe ich eher in der Portierung der Engine und darin, dass man mit konsolenspielen
    einfach mehr geld verdienen kann. Der Verkaufspreis ist höher und sie sind weniger anfällig für Raubkopien.

Dennoch spiele ich lieber am PC und ich kaufe mir für kein Spiel extra ne Konsole.

Ich habs jetzt erst kurz gespielt und bisher finde ich es seeeehr gut.

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt erst kurz gespielt und bisher finde ich es seeeehr gut.
    Ich hätte es auch schon sehr gerne, aber es kostet mir noch zuviel. Selbst in England wollen die dafür 40 Pfund!
    Da warte ich doch lieber noch 2-3 Monate und kaufs mir dann .

Ich glaube es bleibt bei PS3 und Xbox.
    Das hoffe ich ja mal nicht. Ich habe mit nie die mühe gemacht, eine Next-Gen Konsole zu holen, und möchte aber trotzdem dieses Spiel genießen.

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich ja mal nicht. Ich habe mit nie die mühe gemacht, eine Next-Gen Konsole zu holen, und möchte aber trotzdem dieses Spiel genießen.
    Warum sollten sie von Anfang an sagen das es für Xbox und PS3 rauskommen, aber nicht für PC, wenn es nun doch für PC erscheinen soll? ...Überraschungseffekt? Glaub ich kaum.

Warum sollten sie von Anfang an sagen das es für Xbox und PS3 rauskommen, aber nicht für PC, wenn es nun doch für PC erscheinen soll? ...Überraschungseffekt? Glaub ich kaum.
    Als ob jede Spieleentwicklungsfirma alles was sie sagen, auch einhalten.

Warum bestehst du so darauf, das es nicht für PC rauskommst? Bist du so ein Konsolen-Fanboy?

Als ob jede Spieleentwicklungsfirma alles was sie sagen, auch einhalten.

Warum bestehst du so darauf, das es nicht für PC rauskommst? Bist du so ein Konsolen-Fanboy?
    Selbstverständlich. Für solche Art von Spiele sind Konsolen dem PC einfach spielspaß-mäßig überlegen.
    Obwohl ich aber zugeben muss, wenn es doch für PC rauskommen sollte, werd ichs mir dafür kaufen.
    Ich muss ja eh noch warten, kostet mir ja - wie zuvor gesagt - noch zuviel.

Zudem muss ich mir bei der Konsole keine Sorgen machen das es laggt.

Selbstverständlich. Für solche Art von Spiele sind Konsolen dem PC einfach spielspaß-mäßig überlegen.
    Obwohl ich aber zugeben muss, wenn es doch für PC rauskommen sollte, werd ichs mir dafür kaufen.
    Ich muss ja eh noch warten, kostet mir ja - wie zuvor gesagt - noch zuviel.

Zudem muss ich mir bei der Konsole keine Sorgen machen das es laggt.
    Nunja, um die Steuerung geht es mir bei sowas nicht, dafür habe ich ein Gamepad am PC.

Aber das es ruckelt ist nicht immer nur am PC. Gab schon so einige Spiele auf den Konsolen, wo es ruckeln kann.

Aber back to topic: Ich finde es etwas seltsam, das der Wilde Westen in diesem Spiel mit der "Modernen" Welt gekreuzt wird. Revolver und Pistolen... Seltsam.

Nunja, um die Steuerung geht es mir bei sowas nicht, dafür habe ich ein Gamepad am PC.
    Wo hab ich was von Steuerung erwähnt? Mir geht es darum, das es viel chilliger ist aufm Sofa zu sitzen/liegen und an nem Fernseher zu zocken!
    Aber das es ruckelt ist nicht immer nur am PC. Gab schon so einige Spiele auf den Konsolen, wo es ruckeln kann.
    Gut, stimmt auch. Aber in 95% der Fälle läuft ein PS3 Spiel ruckelfrei. (Auf der PS3, natürlich D: )
    Aber back to topic: Ich finde es etwas seltsam, das der Wilde Westen in diesem Spiel mit der "Modernen" Welt gekreuzt wird. Revolver und Pistolen... Seltsam.
    In RDR gibt es auch Pistolen? Ich dachte das es da nur Revolver + Gewehre gibt

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag: