Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: [Cancelled] Grobrick RolePlay

Standard AW: [DarkRP] Grobrick RolePlay

Ich hab das Problem jetzt mit einer SVN-Version und diversen Workarounds behoben.
    RP-01 hat grade schon getestet und uns bei den Einstellungen geholfen.

Ihr könnte jetzt alle zum Testen drauf, die Einstellungen sind noch sehr großzüglich gehalten, sollte es Probleme geben werde ich das limitieren.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    - Was herrschen denn für Regeln?
    - Habt ihr angemessene Preise? Nenn mal ein paar Beispiele!
    - Money Detector? Würd ich persönlich rausnehmen, verrät den Cops zu schnell wenn jemand Geld drückt!
    - "DarkRP mit allen Custom Jobs" - Ich hoffe doch ihr habt den "Hobo" rausgenommen >_>.
    Du/ihr habt mir darauf noch nicht geantwortet. Die ersten beiden Fragen sind Grundlagen die in den Ersten Post mit rein sollten!

Edit: Ich war grade mal drauf, und muss direkt ein paar Dinge bemängeln:
    - Man kann einfach so Autos/Vehicles spawnen (ziemlich gefährlich wegen RDM)
    - Ich habe links gelesen "Prop Climbing is allowed", "Prop surfing is allowed". Meint ihr das ernst? Kein vernünftiger RP Server erlaubt sowas!
    - Ihr habt den sinnlosesten Job in RP noch drin, den "Hobo".

Sind nur Vorschläge, ich versuche nur zu helfen.
    Geändert von Moby (17.04.2010 um 13:09 Uhr)

Weiss ich doch und es ist super, dass du Tipps gibt.

- Regeln: Werden in einer MotD hinzugefügt. Ist der nächste Punkt der Liste.
    - Fahrzeuge: Everything vanilla, wie gesagt. Aber danke für den Hinweis.
    - Propclimbing usw: Ist mir aufgefallen und ich hab keinen Schimmer welcher Dev auf die Idee gekommen ist, die Texte da reinzupacken.
    - Hobo: Ich weiss nicht, arme Leute gehören irgendwie zu einer Stadt dazu. Aber vllt. remake ich die Klasse.

Klingt doch schonmal ganz gut, außer:

Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    - Hobo: Ich weiss nicht, arme Leute gehören irgendwie zu einer Stadt dazu. Aber vllt. remake ich die Klasse.
    Natürlich stimmt das, aber der Hobo wie es ihn in DarkRP gibt, ist einfach doof wegen seinem total blöden Playermodel und dem Bugbait als "Poo" - Swep. Nimm ihn raus, schadet ja nicht.

Sooo, wir haben jetzt erstmal ULX installiert und gucken, wie sich das mit DarkRP verträgt.
    ASSMod hatte ja zu diversen Unverträglichkeiten geführt. Der Hobo kommt raus und die MotD wird bestückt.
    Dann werden die Vehikel restricted, aber erst nachdem mir eine Alternative eingefallen ist. Am sinnigsten wär es wahrscheinlich, da nen dicken Preis draufzusetzen.

Sooo, wir haben jetzt erstmal ULX installiert und gucken, wie sich das mit DarkRP verträgt.
    ASSMod hatte ja zu diversen Unverträglichkeiten geführt. Der Hobo kommt raus und die MotD wird bestückt.
    Dann werden die Vehikel restricted, aber erst nachdem mir eine Alternative eingefallen ist. Am sinnigsten wär es wahrscheinlich, da nen dicken Preis draufzusetzen.
    ULX verträgt sich super mit DarkRP, bei uns gab es nie probleme.
    Das der Hobo rauskommt gefällt mir sehr gut, und die bestückung der MotD ist auch super.
    Zu den Vehicles:
    Zu manchen Maps passen Vehicles. aber halt nur zu manchen. Daher haben wir das damals bei RLRP so gemacht, das man nur in das Vehicle reinkonnte wenn die Tür geowned war. Also wenn sie einen Besitzer hatte, konnte man sich erst losfahren. Das in Verbindung mit einem vernünftigen Preis für Vehicle-türen würde das Problem ausmerzen.

Alles klar.
    Ich überleg mal wie sich das lösen lässt. Im Zweifelsfall könnte man einen Autoverkäufer mit entsprechender SWEP einfügen.
    Der kann dann zu höheren Preisen Autos mit verschiedenen Skins verkaufen.

Was haltet ihr davon?

EDIT: Ich hab es so gelöst, wie Moby es vorgeschlagen hatte. Es funktioniert recht gut und inzwischen sind auch die Regeln in der MotD.
    Geändert von kartoffel (18.04.2010 um 19:45 Uhr)

Der RP-Server ist vorerst geschlossen, da diese Art von RP sehr Deathmatch-betonend ist.
    Wir arbeiten an einer RP-Variante im Weltraumsetting, der handelsbetonend sein soll.

-snip-

Habe gerade erst den oberen Beitrag gelesen

Wir arbeiten an einer RP-Variante im Weltraumsetting, der handelsbetonend sein soll.
    Dadrauf freue ich mich.
    Habt ihr vor das in Spacebuild-Manier zu halten, oder macht ihr das auf großen planetaren Maps - oder Stationen -, die einfach sehr futuristisch gehalten sind? Würde mich brennend interessieren, auch wie euer Fortschritt aussieht.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.