Ich werde wohl noch einen Threadzu dem Projekt machen, aber es sei so viel gesagt:
-Das Spawnen von Props kostet abhängig von der Größe und Stabilität Credits und versch. Ressourcen.
-Das Ressourcensystem, Xystem, ist von mir und grobin1103 selbst geschrieben und wird auf keinem anderen AddOn basieren.
-Der zugehörige Gamemode verlangt von Schiffs- und Stationsbesitzern viel Organisationsfähigkeit, da Ressourcen nun auch innerhalb einer Station transportiert werden müssen.
- Stationen produzieren in der Regel nur eine Ware, Lebenserhaltungsressourcen müssen durch Handel erworben werden.
-Durch die Abhängigkeit von einer Ökonomie sind Frachtschiffe nun wichtiger denn je, genau wie die Notwendigkeit von Andockmöglichkeiten an Stationen.
-Sollte eine Lebensnotwendige Ressource nicht vorhanden sein wird diese zu höheren Preisen von einem NPC-Händler gehandelt. Dadurch ist gewährleistet, dass sich der Handel unter Spielern lohnt.
Für Entwickler ist vielleicht interessant, dass ich mir ein eigenes Framework schreibe, oben genanntes Xystem, welches es einfach macht, eigene Waren und Aspekte hinzuzufügen.
Das Framework befindet sich bereits in Entwicklung, die Dokumentation wird, anders als bei LS3, vollständig und offline verfügbar sein. Das Framework wird freigegeben, sobald ich damit zufrieden bin, wie es läuft.
Ich hoffe, ich konnte deine Neugier befriedigen. Falls irgendwer noch Fragen hat, kann er sie gern stellen, oder aber warten, bis ich einen Projektthread öffne.