Ein Freund von mir kann auch nicht auf den Server... keine Ahnung was es gerade hat.
Villeicht liegts an Minecraft.net.
€: Minecraft.NET ist auch down.
lg
Ein Freund von mir kann auch nicht auf den Server... keine Ahnung was es gerade hat.
Villeicht liegts an Minecraft.net.
€: Minecraft.NET ist auch down.
lg
Gruß
minifisch
So, ich hab eben mal ein bisschen rumgespielt und dabei rausgefunden wie man den Noclip-Modus im WorldOfMinecraft-Clienten wieder aktiviert.
Spoiler:Anleitung
Falls ihr das nicht schafft, könnt ihr auch meine KPlayer.class benutzen.
Und jetzt noch die Hintergrundgeschichte:
Ich habe mich gewundert, warum Noclip nicht funktioniert. In den WoM Forum hab ich dann rausgefunden, dass das nur auf Servern die "+hax" im Namen oder im MOTD haben funktioniert. Hab gesucht wo +hax drinnsteht, und das einfach umgeändert in 4 Buchstaben des Servernamen.
Edit:
Hab hier mal meinen Minecraft Ordner hochgeladen weil das bei fast allen nicht funktioniert xD
Geändert von *DEAD*Pr0no0b (24.03.2010 um 21:15 Uhr)
Danke, *DEAD*Pr0no0b
Es funktioniert.
lg
Gruß
minifisch
Noclip oder simples Fliegen?
Übrigens, das mit dem Griefen nervt. Egal welcher Fu**tard das ist, er sollte das mal sein lassen. Mein Haus + Tunnel (komischerweise meine Sachen meistens am heftigsten) waren schonwieder total zerstört
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Mhm... Haering verrat ned alles
Ich hoff dass das jetzt nicht die User ausnutzen und glauben sie sind Superhelden und können alles zergriefen
lg
Gruß
minifisch
Ich sags, wie es ist: Ich hab damals in dem Game gerne gegrieft, aber mit Stil.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?