@Nusskuchen:
1. Du musst dich anmelden!
2. Solltest du den Link im ersten Post verwenden ;-)
lg
@Nusskuchen:
1. Du musst dich anmelden!
2. Solltest du den Link im ersten Post verwenden ;-)
lg
Gruß
minifisch
ah ok jetzt gehts, danke![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich habe allmählich keine Lust mehr, wir haben irgendein Witzbold der die ganze Zeit greift, so war Antikeks Burg gestern eine Katastrophe inkl. meheren Straßen, heute auf den Server Nusskuchens Haus etwas zerstört und meins wieder ein paar Straßen und Keks Burg.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Es wäre sehr toll wenn Ihr nicht immer nur herum heulen würdet das jemand gegrieft hat sondern vielleicht auch mal einen Lösungsvorschlag bringt der das Problem beheben würde!
Also wer hat eine Idee wie wir das Problem mit den Griefern lösen?
Geändert von isch (28.03.2010 um 14:38 Uhr)
Das ist es halt: Lösung?
Gibts so gut wie keine, denn:
1. Kann jeder hier der den Thread durchliest die eine Funktion im Client wieder aktivieren
2. Soll es doch wie ich gehört habe nicht sowas wie eine Protection geben das nur der Besitzer sie abreißen kann etc. pp
Die Möglichkeit wo mir gerade einfällt wäre das immer mindestens ein Admin auf dem Server ist.
(Im Schichtsystem oder derngleichen).
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
Court is now in session.
![]()
Ich bin dafür mal wieder einen map restart zu machen, da alles ziemlich zugebaut ist. Außerdem wäre es toll wenn es nicht so flach wäre das ist irgendwie langweilig :/
Zitat von Shiny
Der Server ist down und ich wollte gerade was tolles bauen D:
Der Server ist schon lange down.
Aber selbst wenn der Server online wäre, hätte ich keine Lust mehr zu spielen, da Griefing (noch?) nicht vollständig bekämpfbar ist und sehr nervig sein kann.